xbox Live.. (Borderlands)

Also hallo erstmal miteinander ich habe mal eine frage zu xbox live.. :D will nähmlich borderlands endlich auch mal online zocken und nicht nur borderlands aber das problem ist ich habe mir die xbox flashen lassen..:/ und habe gehört das die von microsoft mich dann drann kriegen können :S deswegen würd ich das gern mal von euch wissen...und was brauche ich eigentlich für xbox Live..muss das nen extra "Router" sein oder gehts auch mit nem billig internet kabel ^^...Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 23:04 von MIC-O187

3 Antworten

also ersmal will ich sagen...DAS DU HIER TOTAL FALSCH BIST xD du stellst ne frage über Xbox life und das in Borderlans (PS3) ? xbox stinkt hau ab

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 10:10 von RedDeadRedemptionGreenhorn

ich find das geht netta

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 13:52 von yassin2el

also mit na geflashten xbox würd ich mir kein xbox live holen ;D da du sonstgesperrt wirst... und wenn du die slim hast brauchst du kein kabel...wenn du keine hast brauchst du (leider) eins. und falls du dir xbox ive doch holen solltest, mach erstmal den testmonat, guckst wie du xbla so findest und holst dir dann bei ebay 12 monate für 30 euro (;

und aus dem kommentar von RedDeadRedemptionGreenhorn ist zu erkennen dass er höchstens 12 ist ;D

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 10:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)