Lvl 32 ich hasse dich! (Patapon 3)

Mir ist es aufgefallen dass ich in der Mission Grabmal der Toleranz recht schnell auf Lvl 32 kommen kann. Soweit so gut aber das blöde ist dass ich die quest nur mit tondenga und cannogabang schaffe.
Ich bin aber gerade dabei Oohoroc und Myamsar auf 32 zu bringen hab aber extreme probleime dabei:

Oohoroc ist im ersten Geschoss bei den Guilutinen mit einem schlag tod wegen wenig TP. und angenommen ich würde es durch Glück schaffen würde ich den Boss nie schaffen weil der Oohoroc so wenig Schaden macht.

Myamsar hat nur probleme im ersten geschoss weil die salamander ihn mit statuseffekten eindecken und er langsam aber sicher stirbt. Hab aber kein bunnyponshelm ausgerüstet und Spezial Hirsch is auch fürn arsch weil der im Heldenmodus keine Damage macht.

Ich machs normal auch in der Mission Helden ruhen nie aber das dauert eben so ewig.

Danke fürs Helfen im voraus.

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 00:01 von tolli303

3 Antworten

ja dafür brauchst nen zweiten spieler mit todenga oder sehr gute ausrüstung von libera

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 12:04 von Borderfan

aber ich bin kein online spieler

Antwort #2, 08. August 2011 um 15:49 von tolli303

Ohh hmmm versuchs hiermit trainiere Bowmunk (normal) beim letzten level auf lv 32 dann nimm pyokorider und ohoroc mit graswächser (nur pykorider) pykorider und ohoroc müssen alles abfackeln können
Team aus Held ,Bowmunk ,Pyokorider und ohoroc dann mach helden ruhen nie kurz vor der flagge machst du laden und angreifen das wiederholst du bis kurz vor zeitende aber so das du die flagge nicht eroberst erst am schluss dauert zwar lang aber es hilft

Antwort #3, 13. August 2011 um 11:38 von Borderfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)