Mortamor (Dragon Quest 6)

Welches Level solte meine Truppe besitzen um Mortamor zu besiegen? Ich kämpf immer mit dem Helden, Schnitz, Adriel und Milena, mit der Truppe hab ich auch den Boss beim Gefängnis (hab schon vergessen wie der heißt) besiegt, mit dem Held auf Lv 37, Schnitz auch auf Lv 37, Adriel auf Lv 35 und Milena auf Lv 36. Ich will das Team nicht ändern weil ich mit dem Team schon ne gute Taktik besitze, also auf welches Lv solte ich dieses Team bringen?

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 00:31 von XJonnyX

2 Antworten

nur das du es weist ich habe ein ahnliches team ich bin genau so weit wie du und schaffe Mortamor auch nicht in meinen team sind Held (45), Vincent (40), Milina (44) und Adriel (44) aber ihc gebe dir ein tipp du kannst wahrend des kampfes dein team anderen das klappt nur wen dein pferd und dein wagen hinter dir sind anderes nicht wen du eine gute taktik hast kannst du sie mir sagen weil ich habe auch eine gute taktik meine taktik ist:

Held: nur angreifen
Vincent: furchtbare faust oder faustwirbel immer
Milina: immer megastarkung und mittelheilung
Adriel: immer vollheilung oder neue chance

als ich diese taktik anwendete und den tipp den ich dir sagte kamm ich nur bis zu seiner dritten form ich frage mich wie viele formen er hatt
1Form. nur bilige (2000LP)
2Form. (4500LP schon etwas schwerer)
3Form. (kein plan aber uber 5000LP glaub ich)

hoffe ich konnt dir helfen

ps: noch ein tipp fur dich ruste dich gut aus im Laden von Girowtal. Ich habe mich schon fast perfekt ausgerustet
und fals du ein ort zum trainiren brachst geh geh bei seiner burg bei den raum mit den vielen turen dort kommen machmal mettalschleime die nicht wegrennen sonderen sich transformiren zu Metalkonigschleim bringt viel Ep habe schon ungefar 7 von denen getotet

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 13:18 von Yoshi7777

Danke, vor allem für den Trainings Tipp.
PS: Ich hab Schnitz als Priester, Krieger und Kampfkünstler ausgebildet und mach mit ihm nun Paladin, weil er da viel MP besitzt, Neue Chance anwenden kann und seine besten Atacken (Furchtbare Faust, Falkenhieb, Rundumtritt...) keine MP verbrauchen. Und wenn Schnitz auf Gnadenlos sein eingestellt ist, heilt er nur wenns nötig ist (Gelbe oder 0 KP).

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 14:30 von XJonnyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)