Sniper (BF Bad Company 2)

Hallo an alle!Ich wollte euch fragen welches Sniper für euch das beste ist (mit Begründung)

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 08:15 von sinned97

10 Antworten

Barrett M95, weil sie vollen Schaden hat und man dann eig. immer One shot kills macht...

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 09:01 von gelöschter User

Ja ich stimme auch zu

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 10:27 von KaNoNe4

Sehe ich auch soo ausser dem ist sie auch relativ genau

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 11:06 von ResidentEvilFreak

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Seit ihr dumm ^^
Das M95 macht keine 1hit kills .. nur über ein paar Meter mehr.
Außerdem repetiert das M95 sehr lange.
Das M24 hat den höchsten Schaden nach dem M95, zoomt aber weniger ran (also nichts für größere Distanzen.)
Die SV98 hat 10 Schuss und repetiert am schnellsten, macht aber am wenigsten Schaden, das Scope finden manche toll, aber ich finds eher schwieriger über große Distanzen auf Kopf zu zielen.
Die GOL macht ein bisschen weniger Schaden als das M24, repetiert ungefähr genauso lange, wackelt aber überhaupt nicht --> ist die genaueste Waffe.

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 13:15 von XxShakyorxX

1shoot-kill? lol leute nur zur info, wenn ihr net auf einem hc-server seit könnt ihr keinen 1shoot-kill machen, außer halt per heady oder aus kürzester distanze, selbst mit einer m95+magnum muni ist das net möglich.

beste sniper eindeutig gol oder m24, weil: sehr genau, guter schaden, gute feuerrate.

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 01:07 von Assassine122

alle meine snipies:

für sehr kleine-kleine maps nimmt man normaler Weiße das VSS ,dazu muss man sich nur ein Fadenkreuz denken dann ist sie für Mittelstreckengefechte einsetzbar und auf weite Distanz ist sie auch nicht schlecht (hatte mit ihr mal einen 155P Headshot)
auf mittlere oder kleinere Maps nimmt man die SVU oder die T88S weil sie auf weiteren Mittelstreckengefechte eig. am effektivsten sind (für aufklärer natürlich)
auf große Maps gehört die GOL oder die M24 da die beiden am genauesten sind

mit Begründung Gratis dazu!


aber ich spiele eigentlich meistens nur mit VSS weil ich eigentlich nur als AT Aufklärer rumziehe oder als der Freak mit der Pistole ;P

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 17:40 von gelöschter User

Ach Berni, gib dich hier nicht als Experten :D
Die VSS ist mir zu noobig, auf große Distanzen kann man alle Repetierer nehmen, die sind fast gleich, nur kleine Vor/Nachteile.

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 23:55 von XxShakyorxX

Ein Experte bin ich zwar nicht aber im Nahkämpfen hat sie Vorteile und das ist mir wichtig...

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 10:26 von gelöschter User

Das regt mich langsam auf, damals ist niemand mit nem Repetierer richtig in Nahkampf gegangen .. da hab ich mich gefreut wenn ich vor nem Sniper stand, weil ich wusste, der hat keine Chance, heute no-scopen die einen dann jedes mal :D

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 13:28 von XxShakyorxX

ok kurzer überblick...also die m24, sv98 und gol haben GENAU den gleichen damage, auf das was ingame steht sollte man nicht vertrauen... t88 und svu short machen ebenfalls den gleichen damage, die vss macht noch etwas weniger und die m95 macht mehr damage, aber nicht soviel mehr...
der bulletdrop ist bei der m95 am geringsten, da sie mit der gleichen munition wie ein stationäre MG schießt. t88, svu short und vss haben ebenfalls kaum bulletdrop, ähnlich wie sturmgewehre...von den 3 boltactions hat die gol den geringsten die m24 den höchsten und die sv98 liegt iwo dazwischen..
http://i010.radikal.ru/1104/72/a28d1ee4b5b8.png ...hier nochmal eine tabelle mit allen waffen und daten dazu, ist die aktuellste im moment.
zusammenfassend ist die gol bei mittlerer bis weiter entfernung am besten da das scope auch nicht wackelt, die m95 für sehr weit, und für agressive recons(nahkampf) ist es die sv98, da sie am shnellsten repetiert und scoped...

Antwort #10, 03. August 2011 um 18:42 von VERMLLON_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)