wachen problem (Oblivion)

ich hab das problem das wenn ich nachts mit dem bogen die wachen mit nur 1 schuss töte und es keine zeugen gab die wachen mich trozdem verfolgen was kann ich da gegen machen




P.S. schreibt aber jetzt nit sowas wie einfach keine wachen töten

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 08:42 von darklight2010

2 Antworten

Eig gar nichts. Ich habs auch probiert aber bei mir gehts auch net. Die verfolgen mich immer. Bist du eher Dieb oder Krieger als ich bei der Dunklen Bruderschaft war und extrem stealthy gespielt habe hab ich aus 30 Metern immer einen gekillt. ABER DRAUßEN ,in der Stadt gehts net.Außer man hat Glück

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 11:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Eig gar nichts. Ich habs auch probiert aber bei mir gehts auch net. Die verfolgen mich immer. Bist du eher Dieb oder Krieger als ich bei der Dunklen Bruderschaft war und extrem stealthy gespielt habe hab ich aus 30 Metern immer einen gekillt. ABER DRAUßEN ,in der Stadt gehts net.Außer man hat Glück

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 11:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)