Sternenstaubschwert (Dragon Quest 9)

Hi ich möchte bitte wissen wie ich das bekomme wenn man dafür einen Charakter wieder st. 1 bringen muss welchen sol ich nehmen:

Krieger St.99
Gladiator St.99
Paladin St.99
Weiser St.99

Hoffe auf schnelle Antworten
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 09:48 von Krika333

9 Antworten

Was soll das. Wiso schreibst du Sternenstaubschwert hin und laberst dann über was föllig anderes

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 12:10 von Gweddry

Es zählt nur beim Helden,je höher dein Level desto höher die Chance auf Grotten mit S-Rang Kisten. Am besten trainierst du denn Helden auf 99+7 (also 7 mal auf 1 zurücksetzen) um eine gute Chance zu haben ein gute Grotte zu erhalten.

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 15:32 von TidusVII

Das ist aber total schwer

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 18:06 von Krika333

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Is es, lohnt sich aber. Tidus... Suchti xD

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 18:30 von ZackFair94

IHKB=Ich hab kein Bock so lange zu Trainieren

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 18:52 von Krika333

Dauert eig.nur 1-2 Tage aber wayne...

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 19:21 von TidusVII

geh alleine in eine grotte wo mettalschleimkönige sind und kill die mit teufelsbeil oder donnerstoß so bekommst du schon 120000 erf so trainiere ich mich auch immer geht schnell stellst dir aber vor das es stunden dauert also tidus hat recht das sag ich weil er ein final fantasy fan ist ^^

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 00:37 von TheFinalfantasy5

@TheFinalfantasy5

Eine gute Einstellung ;)

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 01:33 von TidusVII

Oh Sorry. Das,was ich oben geschrieben habe is Schrott. Hab den ersten Satz ausgelassen

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 10:30 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)