Welchen Champion? (LoL)

Welchen champion soll ich mir kaufen rammus oder udyr ?
Thx im voraus ;)

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 10:26 von hoellenzocker34

13 Antworten

Kommt ganz darauf was du am liebsten magst !

Diese beiden Champs sind exzellente Jungler und sehr gute Ganker

nur solltest du dich fragen:

Möchte in den Schaden austeilen ?

oder

Möchte ich ihn für das Team einstecken ?

Ich persönlich würde Udyr nehmen. Ein sehr Viabler Champ mit dem man ohne Probleme auf Offtank gehen kann wenns mal schlecht läuft.

Guter Schaden, Sterben tust du kaum und wenns mal brenzlig wird kommst du mit deinem Bear Stance ganz gut weg.

Der Nachteil ist eben das du nix auf range hast.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 10:52 von xXAuronXx

was ist range und ganker?

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 11:26 von hoellenzocker34

Range ist das englische Wort für "Reichweite".

ein Gank... wie soll mans erklären xD man besten triffts das wort "Überfall".

bei einem Gank haben die "ganker" einen gewissen Vorteil. z.b. sind sie in der Überzahl oder einen besonderen Skill (z.b. Stun) der es ziemlich einfach macht jemanden zu töten.

Beliebt ist der so genannte "Bushwhack". das heißt 3 oder mehr warten in dem Busch, dass irgendjemand vorbei kommt, den sie den ganz einfach töten können

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 12:30 von xXAuronXx

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ganz klar Udyr.Es macht einfach Spaß mit ihm zu Jungeln.Meistens überrascht es die Gegner, wenn ein Udyr sich nicht blicken lässt und dann auf einmal in Bärengestalt auf sie zurennt...
Tiger=Schon knapp 200 Schaden auf LvL 1.
Schildkröte=Lebensraub und Schild.
Bär=Schneller laufen und einen 2 sek Stun.
Phönix=nutzlos.Netter AoE halt...
------
Mit Udyr kannst du auch super Lanen! Spiel ihn als Offtank. 2 Offensiv Items und den Rest nur Tanky!

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 12:58 von cokes

ganker sind leute die gut im gank helfen können durch z.B CC

range ist jemand mit fernkampf z.b ashe

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 13:01 von RazacArmur

kann mir bitte ein offtank item build für udyr sagen?

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 21:37 von hoellenzocker34

@hoellenzocker34:
1.Berserkerschuhe.
2.Madreds Blutschnitter.
3.Blutdürster.
Die anderen 3 Items müssen Tank Items sein.Naturgewalt,Dornenpanzer und Schutzengel z.b.Sonnenfeuerumhang ist auch gut.

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 23:47 von cokes

Ich habe Udyr nie gespielt, aber mit ihm zusammen und da habe ich ihm Kiels weggeschnappt beziehungsweise mehr schaden gemacht und auch wenn Rammus gesagt wird er ist ein Tank ist es in Wahrheit anders. Er teilt extrem aus ich würde empfehlen das du dir bald Rammus zulegst ich war überlegen mit ihm. Naja er kann ne Base oder nen tower alleine verteidigen.
Basis Taktik:
Defensiv-Fähigkeit
Ulti
und dann Stun mit seinem Q-Skill
So ist der Feind binnen Sekunden KO.

Er hat guten schaden und Verteidigung, was ihn extrem effektiv macht.

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 15:04 von MiezFeatEule

@cokes: wenn du mit udyr auf ein bisschen dmg gehen willst, dann kauf dir stärke der dreieinigkeit statt blutdürster, dann items wie raduins odem, sonnfeuer umhang, schleier der todesfee, naturgewalt, schutz der legion, schutzengel, atmas pfähler

Antwort #9, 01. August 2011 um 13:12 von Haasi

Danke Haasi.Mit Stärke der Dreieinigkeit habe ich es auch schon versucht.Es ist das "must-have" Item auf Udyr.Es gibt einem einfach von allen Bonis ein bisschen.Nochmal zur Frage: Ob ihr es glaubt oder nicht,mit Rammus mache ich mehr Kills als mit einem anderen AD-Carry.Das liegt einfach daran,dass er ür einen Tank "zuviel" Schaden austeilt.Szenario:
Gegner auf Lane.Ich im Busch.Ich rolle auf ein zu.Gegner 3 sek geslowt.Ich taunte den 4 sek.Klebt dann 4 sek an mir.Schutzschild und Ulti an.Kein Squishy überlebt diesen Prozess.Meistens renne ich als Rammus mit 15/3/xx Stats rum.Und dafür muss man sich nicht sonderlich anstrengen.Ach ja,so lustige sachen wie 1vs3 enden gerne mal für dich und du hast noch die hälfte HP.Immer wieder lustig.

Antwort #10, 01. August 2011 um 13:34 von cokes

Coke, welche items hast du dann mit Rammus?
Und wie heißt du ingame?

Antwort #11, 01. August 2011 um 17:53 von Haasi

Bei vielen Physichen Gegner:
1.Ninja-Tabis.
2.Dornenpanzer.
3.Sonnenfeuerumhang.
4.Naturgewalt.
5.Schutzengel.
6.Und noch ein anderes def Item.
----
Bei vielen Magiern:
1.Merkurs Schuhe.
2.Naturgewalt.
3.Sonnenfeuerumhang.
4.Schleier der Todesfee.
5.Dornenpanzer.
6.situationsbedingt.
-----
Meistens bin ich als Rammus so krass gefeedt,dass ich mir die Items leisten kann.Natürlich kann man auch die Reihenfolge ändern usw alles einem selber überlassen.Wenn du dir später noch eine Quicksilberschärbe kaufst,bruachst du auch keine Angst vor Malzahars Ulti zu haben und kannst Rambo spielen.Meien Namen weiß ich nicht auswendig,sag mir wie du heist und ich kann dich adden.

Antwort #12, 01. August 2011 um 20:26 von cokes

Ich heiße ig Salamaleikum

Antwort #13, 01. August 2011 um 20:42 von Haasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)