Grafikkartenproblem! (Sims 3)

Hey Leute. Ich habe mir endlich Sims 3 gekauft und es mir auf dem Laptop installiert. Doch jetzt sagt er mit die ganze Zeit, wenn ich es starten will:

Spiel konnte nicht gestartet werden.

Dieser Titel läuft nicht auf O.
Es konnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werden. Bitte
überprüfe deine Systemhardware.

Kann mir jemand sagten, was ich machen soll und wie ich die Systemhardware überprüfe?
Ich habe ein Asus Eee PC 1015PE mit einer ION 2 Grafikkarte, aber diese scheint das Spiel ja nicht gefunden zu haben.
Habt ihr eine Idee, was ich da machen kann?

Hoffe auf eine Antwort!
LG
Kataner

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 10:36 von gelöschter User

5 Antworten

versuchs mit nem treiber.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 18:04 von Klein-A

ach fällt mir gerade beim anblick deines laptops auf: deine graka ist ein chip und dein laptop ist überhaupt nicht zum sims spielen geeignet.

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 18:25 von Klein-A

Wirklich? Das ist aber schade. Aber ich habe schon öfters im Internet gelesen, das es mit diesem Netbook funktioniert. Da ich nähmlich noch zwei normale PCs habe, auf denen Sims 3 wegen Grafikkarte nicht funktioniert habe ich mich im Internet erkundigt, da ich zu der Zeit auch kein externes Laufwerk hatte.
Kannst du mir vielleicht sagen, welchen Treiber ich benutzen könnte? Ich möchte es mal versuchen!
THX im Vorraus.
LG
Kataner

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
es geht nicht, der ist einfach zu schlecht! da braucht man sich nur mal die mindestanforderungen des spiels ansehen.
netbooks sind allgemein zum spielen nicht wirklich geeignet.

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 20:47 von Klein-A

OK, es funktioniert jetzt doch. Musste ein Update installieren und jetzt fuktioniert alles einwandfrei.
Danke für die liebe Hilfe. -.-
Kataner

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 13:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)