Hilfeee (F1 2010)

Ich bin gerade im 13. Rennen mit BMW sauber. Ich habe als Rivale Hamilton angegeben. Doch das 13. Rennen schaff ich nicht. Was passiert wenn ich ihn nicht besiege !
Oder könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich bei dem Rennen besser werden kann.
MfG

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 10:45 von FcInter-Fan

5 Antworten

wenn du hamilton als rivalen angegeben hast heißt das nicht das du in jedem rennen besser als er sein musst
wenn du aber am ende der saison vor hamilton stehst bekommst du von dem team vo der von dir angegebene rivale fährt ein vertragsangebot
das heißt bist du am ende der saison vor ihm bekommst du ein angebot von mcLaren
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 10:57 von rajang96

Danke. Wenn ich ihn aber nicht bis am ende schlage bekomm ich kein Angebot. Und wie viele Rennen hat die f1?

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 11:03 von FcInter-Fan

19 rennen
wenn du also bei einem nicht so gut abschneidest ich das nich schlimm

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 11:07 von rajang96

Ich hab 117 Punkte genauso wie Hamilton. Wenn er jetzt gewinnt hat er aber viel mehr Punkte. Und es sind ja nur noch 6 Rennen und ich will weg von BMW sauber

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 11:16 von FcInter-Fan

dann sind es noch 5 rennen und du kannst pro rennen 25 punkte bekommen also noch 125 punkte
das schaffst du schon ^^

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 14:26 von rajang96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)