Was ist euer bestes perk (Black Ops)

Meins ist die L96 mit magazinerweiterung
Phyton doppelhändig
Blendgranate
Semtex
Geist Pro
ruhige hand Pro
Hacker pro

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 11:24 von Thaiboxer97

5 Antworten

ich hab des gefühl du meins nicht perk sondern ganze klasse.
ich hab 4 haupt klassen
1.(haupt klasse)famas mit erweitwiterten magazienen semtex blendgranate claymore hardlin flinkheit ninja
2.(killstreak klase) ak47 mit dualmags(doppelmagazin) semtex blendgranate claymore hardline flinkheit marathon
3.(S&Z und HQ Klasse) galil mit schalldämpfer semtex blendgranate bewegungs sensor geist ruhige hand ninja
4.(ffa klasse(kleine bzw verwinkelte maps)) ak 74u mit schnellfeuer semtex blendgranate bewegungs sensor hardline flinkheit und ninja
5.(Baff-Dish klasse)mac11 griff und mag.erweiterung balistic messer tomahawk blendgranate bewegungs sensor plünderer kriegsherr marathon

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 11:38 von jeffmysterio96

Kiddy+Noobwaffe+Camper= DER perfekte Noob

davon gibt es einfach zu viele in diesem spiel ...

ihr schafft es einfach nicht mit normalen waffen zu spielen

tja ...

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 13:57 von Dreckiger_Dan_

sagt dann ja der richtige. 1. bin ich kein kiddy (15, du vlt 12?) 2. campe ich nicht. ich spiele immer objective und da ist ne ghost klasse eben wichtig(objective is ja wohl für dich kein begriff , ne) auserdem seit wann is ak47 ne noob waffe? ich spiel fast immer mit der. famas is auch ne waffe wie jede ander auserdem wurde sie gepatched. nur die aku MIT SCHNELLFEUER is ne noobwaffe und mit der spiel ich eh nie. und lasst mal euer rumgejammer "äääähhhhh die waffe is overpowered und noobig" und was weis ich was noch alles. lern zu spielen und feritg.

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 14:13 von jeffmysterio96

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ps "ihr schafft es einfach nicht mit normalen waffen zu spielen

tja ..."

mach du mal n 30-2 mit ner uzi oder ein 28-1 mit der Kiparis oder 34-4 mit der fn fal. und alles ohne killstreaks die kills machne(uav counter uav und blacki)

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 14:17 von jeffmysterio96

alter was regt ihr euch so auf Oo es is nur ein spiel
nimm als waffe ak oder commando mit doppelmagazin da liegste nie falsch^^
ansonsten schnapp dir die famas
und @ mysterio ich zocke auhc oft mit der fal und ich sterbe zwar öfter als du aber kille auch über 30 (kommt aber auf runde an)^^
lg

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 17:19 von AreKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)