Multiplayer-Maps (BF 3)

Ist schon bekannt wie das mit den Maps auf den Konsolen gelöst wurde, bzw werden da auf den Konsolen ganze Maps oder Spielmodi rausfliegen, weil sie nur für 64 spieler ausgelegt sind? Ich wollte mir BF3 eigentlich für die PS3 kaufen, die Grafikunterschiede würden mich nicht einmal stören, aber wenn ich da nur eine abgespeckte Version des vollen Spieles bekomme überlege ich ernsthaft ein paar Hunderter auf die Seite zu legen um meinen PC aufzurüsten. Außerdem habe ich gehört dass die Maps für die Konsolen irgendwie verkleinert werden sollen, kann mir aber überhaupt nicht verstellen wie das funktionieren soll.

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 11:26 von Nohrellas

4 Antworten

es ist fast alles gleich alle modi alle karten außer die karten sind vielleicht ein bichen kleiner keine angst jet kann man fliegen

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 12:48 von benni11

Wie ist das mit dem "kleiner" gemeint? Zum Beispiel bei dem Operation metro, welches ja die einzige bekannte Karte bis jetzt ist, wird man da nur bis zur hälfte rushen, oder bei größeren karten wie zum beispiel einer assault map, ist dann nur ein teil dieser map betretbar? Also ich persönlich hätte lieber auf ein paar licht- und raucheffekte und auf ein paar schöne Texturen verzichtet als darauf.

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 13:28 von Nohrellas

also das verkleinern heißt meine ich das die maps zB eine insel auf dem pc im wasser hat die ps3 version dagegend auch die insel hat nur auser dem gefechts bereich oder das ein paar meter (100m) wegenomen sind aber halt zu sehen aber auserhalb der karte oder das in der pc version ein markt plaz 380M2 hat der auf der ps3 eben nur 280m2 das die häuser eben nur näher beieinander sind
vieleicht sind die karten auch nur verkleinerd von dem umriss
mfg

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 14:28 von HimbeerKuchen

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
die maps sind für ps3 etwa so gross wie die bfbc2 maps finde ich ok und wenn du in einen jet steigst wird die map grösser zum fliegen

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 17:55 von julz95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)