Sarkophag und Kamera (Sims 3 - Reiseabenteuer)

1. sarkophag

Ich habe gelesen das wenn man 5 Gesichtsurnen-dinger in einen Sarkophag tut wirdder Haushalt von einer Kreatur besucht. Wie bekomme ich einen Sarkophag?

2. Kamera

Ich habe mir die ganz billige Kamera mit diesem Lama drauf gekauft und immer wenn ich sie benutze bleibt mein Sim stehen und kann nichts mehr tun. Ich muss das Spiel dann immer neu starten. Deshalb benutze ich die Kamera nicht mehr. Ist das normal? Ist das bei den anderen teueren Kameras auch so oder liegt das an meinem spiel? Seit ich das Spiel habe bleibt es eh oft stehen

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 12:01 von GameGirl_98

4 Antworten

noch eine frage:

Wie erhalte ich noch Visum-Punkte? Weil irgendwie kann mein Sim nicht mehr auf die Abenteuertafel gucken.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 14:33 von GameGirl_98

1. keine ahnung da ich das jetzt zum ersten mal lese.
2. ein bekannter bug. gib in der cheatleiste (die du mit shift alt c öffnest) resetsim Vorname Nachname
3. visumpunkte kriegst du durch erfüllen der aufgaben die du auf der abenteuertafel kriegst, sllte diese nicht mehr anklickbar sein dann hast du entweder alle erreicht oder es ist ein quest/aufgabe noch nicht erfüllt.

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 01:56 von satanicwitch

2: Das habe ich auch immer. geht aber irgendwie nicht weg! :(
3.: das liegt glaub ich daran dass man zb 5 tage in china ist und das 2. visum level schon nach 2 tagen fertig hat. dann muss man erneut in den urlaub um mit dem 3. zu beginnen. War bei mir auch so!

Antwort #3, 02. August 2011 um 12:22 von Nici2596

1.: Du must in Gruften Teile von Königssarkophargen sammeln (5) und die Zuhause "rekonstruieren". Das mit den Gesichtsunrnen ist Blödsinn! Ich habe meine Mumie ohne die bekommen (Mumien müssen nicht schlafen und auch nicht auf toilette, sind aber seeeehr langsam).

Antwort #4, 21. August 2011 um 18:27 von Rites

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)