hilfe (Pokemon Weiss)

wie bekommt man den weißen trainerpass ?

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 12:13 von king_tobi_1995

18 Antworten

um einen Weißen Trainerpass zu bekommen, musst du:
- Die Top Vier und G-Cis besiegen;
- den National-Pokédex vervollständigen;
- alle Pokémon Musical-Accessoires erhalten;
- alle Transferkräfte erhalten;
und eine 49er Serie sowohl im Hellgrünen als auch im Rosa Zug der Kampfmetro schaffen...

Farben:
Sterne - Farbe
0 - Grün
1 - Violett
2 - Rot
3 - Silber
4 - Gold
5 - Schwarz / Weiß

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 12:43 von gelöschter User

ist 49 die maximale siegesserie? oder gibts danach nochmehr?

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 13:33 von Darkshine2606

@ Darkshine2606:

keine Ahnung, ich habe es noch nie so weit geschafft...
alles was ich weiß ist, dass man die Metromeister besiegen muss... ^^'

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 13:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Die dürften bestimmt richtig böse pokemon haben ^^

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 13:38 von Darkshine2606

du kannst dir ihre Pokémon hier einmal ansehen:
http://www.pokewiki.de/Metromeister

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 13:54 von gelöschter User

nöö, es geht dann unendlich weiter…

und die pokes sind nja, geht schon…

http://www.pokewiki.de/Metromeister_Trainerklas...
(link funzt natürlich nicht)

/e: 2 slow >.<

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 14:00 von gelöschter User

Benutz der Comp beim Multi kampf eigentlich auch Ältere pokemon oder nur die von den neuen editionen (die zu 70% fail sind -.-)

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 14:06 von Darkshine2606

ich habe bis jetzt nur neue Pokémon gesehen, aber das muss nichts heißen... ^^'

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 14:08 von gelöschter User

ich hab dagegen nur alte gesehen. xD

hypnose gengar sind wirklich psycho. X__x also leute, immer was gegen schlaf dabei haben! ;D

Antwort #9, 29. Juli 2011 um 14:13 von gelöschter User

hehe hatte mal nen multikampf mit dem comp ally und ich wollte mein nachtara testen ^^ am ende hatte ich nur noch mein Nachtara (verhöhner toxin schutzschild und wunschtraum) und panzaeron mit brüller roost tarnsteinen und stachler gegen Walraisa lifeleaching tangoloss und dem hypnose gengar ... der kampf ging an die 90 runden dann hatte gengar keine ap mehr für traumfresser und shadowball und starb dann iwann an verzweifler ^.^
mein nachtara hat zum glück höchstens 2 runden geschlafen :))

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 14:22 von Darkshine2606

oder Pokémon mit der Fähigkeit Insomnia oder Munterkeit dabeihaben... ^^

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 14:22 von gelöschter User

oder ein pokemon mit aromatherapie :))

Antwort #12, 29. Juli 2011 um 14:27 von Darkshine2606

Das doofe ist aber auch das für die bots diese sleep klausel (ka ob das jetzt richtig geschrieben war) nicht zählt :/ aber nun gut wenn sie das machen können wir das ja auch :)) gogo kapilz <3

Antwort #13, 29. Juli 2011 um 14:29 von Darkshine2606

ganz schönes tauntopfer dein nachti. xD 90 runden? ach du scheiße, was ein pp stalling…

ich kenn gengar nur in der form als das es mein zytomega daran hindert den bizzaroraum auszulegen indem es IMMMER mit hypnose einschläfert wird. -__- nja, konnte das meistens gut umspielen und bin so trotz 4 gengars noch zum 14. waggon gekommen und konnte ihn meistern. xD

sleep clause, joa kapilz werd ich dann iwann auch ausprobieren. musst nur aufpassen, dass nicht eine prunusbeere dazwischen kommt. ;)


@Blitza13:

ja, leider ist die auswahl an guten pokes in diesem bereich nicht so groß. ^^' höchtens vllt evolith-muntier und kramshef sind spielbar…. der rest suckt… >.<

Antwort #14, 29. Juli 2011 um 14:35 von gelöschter User

Rasaff ?! :D

Antwort #15, 29. Juli 2011 um 14:38 von Darkshine2606

Naja das problem war ja das das gengar spukball hypnose traumfresser und Nachtmahr kann deswegen war es so geil das ich nur 1-2 runden immer geschlafen habe und mich hochregen konnte ^^ alle anderen pokis konnte ich ja mit toxin/schutzschild ausstallen aber das gengar musste ich ap tot stallen ^^ VERHÖHNER FTW <3

Antwort #16, 29. Juli 2011 um 14:41 von Darkshine2606

nja auch nicht grade berauschend. xD

hässlich wirds nur, wenn ein taunt dschinn angetanzt kommt. xP
aber so weit musst du erst kommen. :D

Antwort #17, 29. Juli 2011 um 14:46 von gelöschter User

Naja ich wollt mein nachtara ja nur mal im kampf testen und ich finde es hat sich gut geschlagen da es ALLEINE 4 pokemon geschlagen hat da die vom Computer ally nach jeweils einem Krit tot waren ^^
(Es waren zudem auch noch 2 GLEICHZEITIG drausen die ganze zeit!) :)

Antwort #18, 29. Juli 2011 um 14:58 von Darkshine2606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)