jaa brauch mal meinungen bessergesagt hilfe^^ (FF 12)

ich weiß nich wo ich leveln soll meine 6 chars sind lvl 30-36 und ich weiß einfach nich wo ich trainieren soll um schnell lvl zu steigen, danke im vorraus.

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 12:14 von Pani09

Wie weit bist du den ihn der Story ? Ich empfehle dir Miriam stillschrein Rundgang der logik

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 12:44 von AllvstheWorld

Weißt du was das Problem bei solchen Fragen ist?

Es ist viel wichtiger zu wissen wo du im Spiel bist als welches Level du hast.

Ich würd dir jetzt mal den Golmore Dschungel empfehlen. Gleich am Anfang sind Panter. Mit denen kannste auch gut ne Serie machen.

Bringt bei den Items so 55000 in 20 bis 25 minuten.

Kannst da also neben dem Leveln noch gut Geld machen.

Wenn du mutig bist, geh in den Verwunschenen Wald. Lauf dort durch bis zu dem blauen Speicher. Im Gebiet neben dem Speicher sind so Speglideas (Uhus). Da kannste auch gut Leveln und richtig Geld verdienen.

Ansonsten ist der Miriam Stillschrein auch gut. Im Rundgang der Logic kannste die Untoten killen.

Wenn du schon im Tschita Hochland bist, beklau die Quahl dort um Hina Kragen zu bekommen. Damit kriegste doppelte EP und Levelst also doppelt so schnell.

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 12:50 von linao

ich bin da wo man Dedos oder wie der heißt besiegen kann was ich auch schon gemacht habe ^^ also weit bin ich ^^ ok ich versuche mal Miriam Stillschrein, ansonsten Golmore Dschungel... danke

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 12:56 von Pani09

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

FF 12 (Übersicht)