Own-Lob (Mario Strikers Football)

Ich kappiere diesen trick nicht aus dem Viedeo:
Name Own-Lob
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 12:17 von thestriker

9 Antworten

Der Trick ist für Einsteiger sehr schwer.
Man kann nämlich nicht genau sagen, wie lange du Z gedrückt halten musst.
Ich würde sagen, dass du Z ungefähr doppelt so lange gedrückt halten musst, als wenn d ein Chip-In machen würdest, vielleicht sogar etwas kürzer. Danach musst du mit dem Charackter hinter dem Ball herlaufen und dann, wenn er sich gerade senken will A, bzw. B drücken.
Allerdings funktioniert der Trick nur mit Hammer-Bruder, Boo, Waluigi und sehr selten auch mit Toad.
Aber probier ihn vorerst NICHT mit Toad aus, weil das Viel zu schwer ist.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 12:53 von gelöschter User

@NM-Moartn
Toll es funktioniert thx

Antwort #2, 01. August 2011 um 12:07 von thestriker

Sehr gut =)

Antwort #3, 14. August 2011 um 02:13 von gelöschter User

haste jetzt zeit zum zocken?

Antwort #4, 14. August 2011 um 21:20 von gelöschter User

051848 789871
deiner?

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 16:08 von gelöschter User

Meiner 399701 170052

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 17:36 von Lagiacrus93

hast du meinen registriert NW-Moartn?

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 18:15 von Lagiacrus93

noch nich, war den ganzen tach heut weg, wir können morgen sicher (samstag)

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 00:35 von gelöschter User

geil alter ich habe den saisonbesten geschlagen
ich konnte das 0:0 bis drei sekunden vor schluss halten und dann habe ich mit den tralos trick den siegestreffer gemacht!

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 18:41 von thestriker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)