Mehrere Fragen zu Dungeon Siege 3 Neuling! (Dungeon Siege 3)

Hallo Zusammen ich wollte mal ein paar Sachen zu DS3 Fragen!

1. Was ist das Maximum Level?

2. Wielange ist die Spielzeit wenn ichs mit meiner Freundin
Gechillt durchzocke mit allen (fast allen) Nebenquests?

3. Kann mir wer die Seltenheitsstufen der Waffen erklären?

4. Welche Attribute brauch ich als Schwertkämpfer und welche mit
dieser Frau mit den Knarren?

5. Hat jemand zeit mir jedes einzelne Attribut zu erklären es gibt soviele und nirgens eine beschreibung?

6. Was macht dieses Frost oder Vampir zeugs auf der waffe ausser leuchten?

7. Kann ich irgendwie die Talente zurücksetzen?


Ich hoffe jemand nimmt sich bischen Zeit dafür da man als Neuling echt überfordert ist da garnichts erklärt wird!

Ja das wärs eigentlich falls euch noch was Wichtiges einfällt was man Wissen muss als Neuling könnt ihr das gerne auch schreiben :)

Mfg Dave

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 12:17 von Dresnar

4 Antworten

1. Level 30

2. Stunden kann ich dir nich sagen, aber ich hab so 2-3 Wochen gebraucht

3. Weiß -> Grün -> Blau -> Orange (geordnet von oft nach selten)... aber wenn ein Gegenstand zb. Orange ist, heißt das nicht, dass er automatisch besser sein muss als ein Blauer (die werte müssen halt passen)

4. Schwertkämpfer am besten Schutz/Rüstung, Ausdauer und n bissel Angriff
Knarrenbraut - Angriff, Beweglichkeit, Willen
Also dann der Schwertkämpfer nach vorn und die aufmerksamkeit auf sich ziehen und die andere schießt von hinten drauf
(is meine taktik, aber musst schauen wir ihr spielen wollt)

5. Einfach Start drücken und dann bei hilfsthemen n bissel durchscrollen, da werden die Attribute erklärt

6. Frost = Eisschaden (effektiv gegen Feuermonster), Vampir = Leichte Heilung bei Schaden machen... wird aber auch bei den hilfsthemen erklärt, siehe 5.

7. Nein, nur wenn du noch beim verteilen bist... danach nicht mehr

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 14:25 von Callimero

zu 2) hab mit Ausnahme einer Nebenquest für das Game ca 15-20 std gebraucht

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 18:56 von ection87

1) Level 30, wirst du aber nie erreichen, da man auch mit allen Quests dies nicht erreicht und man nach dem Endboss nicht mehr weg kommt.

2) Ich habe etwas unter 8h mit allen Nebenaufgaben und Story gebraucht. Zu zweit wird es etwas länger dauern, da man da etwas besser navigieren muss.

Der Rest wurde ja bereits erklärt.

Antwort #3, 02. August 2011 um 23:39 von Lufia18

Dieses Video zu Dungeon Siege 3 schon gesehen?
@ Lufia18

ich schätze dass man lvl 30 schon erreichen kann wenn man auf schwer zockt, da komm ja viel mehr und schwerere Gegner, da muss es doch auch mehr EP geben ;)

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 16:02 von Romania44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege 3

Dungeon Siege 3

Dungeon Siege 3 spieletipps meint: Leicht zugängliches Actionrollenspiel, das sowohl alleine als auch zu zweit viel Spaß macht. Schätze, Monster, Helden und Intrigen stehen bereit! Artikel lesen
82
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege 3 (Übersicht)