Probleme mit dem Start (Metro 2033)

Hey Leute, ich hab nen Problem...
Ich hab mir Metro2033 über Steam gekauft, runtergeladen und installiert.
Doch wenn ich das Spiel starten will, dann höre ich zwar etwas, aber mein Monitor bleibt schwarz, und zeigt nur "No-Supported Mode" an.
an der Auflösung liegt das nicht, dann das Spiel sollte ich 1024x768 starten, und der Monitor schafft von 640x480 bis 160x1200 alles.
Vielleicht liegt es an den Hz des Bildschirms?
wie kann ich das ändern?
Danke für die Hilfe im Vorraus.

Intel Core2Quad Q8200 @2.33Ghz
4096MB DDR2-RAM 1333Mhz
ATI Radeon HD3650 512MB GDDR3-RAM 800Mhz OC@825Mhz

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 12:32 von gelöschter User

2 Antworten

guck mal, was deine Grafikarte für ein Shader Modul hat, Metro braucht min. 3 und deine Karte ist ja nicht mehr die jüngste :)

Antwort #1, 07. August 2011 um 23:44 von Painkiller_97

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Die hat Shader Model 4.1
Ich glaub eher, dass es an der Frequenz liegt, aber danke.
PS.: Neuer PC ist gekauft, kommt morgen an :]
AMD PhenomIIx4 @3.4Ghz OC4.3Ghz
nVidia geforce gtx550Ti DC 1024MB GDDR5-RAM @1000 Mhz
8192MB DDR3-RAM @ 1600Mhz
2 TB HDD 7200rpm
Windows 7 Home Premium x64
auf dem müsste es gehen :]

Antwort #2, 08. August 2011 um 02:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)