wichtige fragen ;) (Black Ops)

ich habe zombie mode online gespielt und bin down gegangen und ich sah einen anderen spieler zu der den teady in der kiste bekamm als der teady in die luft schwebte schoss er ihm ab und lief zur nexten kisten und schoss mit der anderen waffe auf die kiste und die kiste wurde dann die wo man die waffen bekommt ist das ein bug wenn ja wie funktionirt er richtig ich weis das ich ihn erklert hab aber ich mein ich mach was falsch
2 was pasirt wenn ich einen raketen werfer,sniper,granatwerfer,armbrust puche was wird dan aus diesen waffen?
MFG

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 12:35 von HimbeerKuchen

3 Antworten

Sie kriegen alle nur so welche Laser schüsse und dieses coole muster da nichts weiter aber der raketen werfer ist dann die stärkste waffe stärker als ray gun

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 12:40 von Amgru4

Hab das nicht gecheckt :D dank deiner tollen Zeichensätzung z.B versteh ich nur Bahnhof.

Aber wird wohl ein Bug sein, :D

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 13:09 von webshego

HimbeerKuchen, du deiner 2 Frage:

Alle Infos, Schaden, Effekte etc. im Zombie Modus von gepunchten und normalen Waffen erhälst du hier:
http://callofduty.wikia.com/wiki/Pack-a-Punch_w...
Die Seite hat mich schon öfters eines besseren belehrt ;)

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 17:50 von lnterventionscoper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)