Sehr sehr wichtig ! (GTA 4)

also ... ich bin grade dabei bei gta 100% zu machen und dies beinhaltet ja auch das man mit allen freunden jede aktivität machen muss ... ich habe aber dwayne getötet der aber wenn ich ihn nicht getötet hätte mein freund werden würde ist dies für die trophäe wichtig oder nicht weil man sich ja entscheiden kann ob man playboy x oder dwayne tötet ...

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 12:37 von ---Xerxes---

4 Antworten

nein dann hast du schon 100 prozent automatisch bei ihm

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 13:08 von gelöschter User

töte playboy x dan bekommst du ne geile wohnung

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 13:57 von halelulia

also das mit den 100 % automatisch stimmt nicht weil ichs durch hatte und nur 54 % bei ihm hatte und bei der trophäe Liberty City (5) steht ja am ende ne 5 für 5 freunde ... roman,brucie,packie,little jacob und dwayne also ist es nicht möglich es zu schaffen. mann schafft ausserdem nicht 100 % wenn man in der mission ivan the not so terrible ivan tötet da er zu den zufallscharakteren zählt die man treffen muss um ihre zusatz missionen zu machen ...

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 18:23 von ---Xerxes---

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Was laberst Du ---Xerxes--- ? Denk erstmal nach bevor Du was schreibst! Dwayne gehört nicht zu den Freunden, mit denen man jede Aktivität machen muss. Das sind nämlich nur Brucie, Packie und Little Jacob. Und zu den Random Characters: Es gibt insgesamt 14, aber die Missionen von Ivan, Cherise, Clarence und Jeff brauchst Du nicht für die 100%-Wertung. Also kannst Du Ivan in der besagten Mission auch töten.

Antwort #4, 02. August 2011 um 01:07 von Rahulinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)