Ausgrabung? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich habe die eine Mission wo ich am Stadtrand im Sand etwas finde, was für eine Aufgabe benötigt wird.
Ich denke mal ich muss dort etwas ausgraben, die Stelle hätte ich gefunden. Nur ist wie bei vielen andern auch bei mir das Problem, dass angezeigt wird, der Sim könne es nicht erreichen obwohl NICHTS im Weg steht..
Ich kenn den Grund und alles und ich will nicht auf den nächsten Patch warten wo die Behebung auch nicht sicher ist!.. immerhin kann ich ohne das Ding meine Mission nicht beenden!
Helft mir bitte wie ich ausgraben kann auch ohne zu warten und zu hoffen :(

PS: Ich habe einen Download gesehen, der dies beheben soll, nur kann ich den nicht runterladen, da es den nicht mehr gibt, irgendwie!

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 12:43 von DarkAngel93

5 Antworten

gibt mal einfach moveObjects on ein. dann geh in den bau/kaufmodus und setzte das ausgrabungsteil um. vielleicht hilft es.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 00:30 von satanicwitch

...ich kann in Ägypten doch gar nicht in diesen Modus o.o

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 09:29 von DarkAngel93

Dooh! Wenn du deine normale Stadtansicht hast, stehen oben links 3 Symbole die für China, Ägypten und Frankreich (Symbol ist der Eiffelturm) stehen. Geh auf das Frankreich Symbol und du kannst Frankreich bearbeiten. Geh zu der Stelle wo dieses Ausgrabungs Ding ist, stell es im Bau- oder Kaufmodus um und geh zurück zum eigenen Land (Symbol sind Häuser). Dann mit dem Haushalt spielen und es erneut versuchen.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #3, 01. August 2011 um 08:17 von Vrenzin

hi bei mir ist das auch so und das ist bei ALLEN ausgrabungsstellen so. ich glaube nicht dass das funktioniert, aber ich weiß auch nicht woran das liegt...

Antwort #4, 02. August 2011 um 12:17 von Nici2596

:( ja das habe ich nun au in Frankreich gemerkt.. geht auch nicht!
Konnte aber den Tipp von Vrenzin noch nicht testen ^^

Antwort #5, 07. August 2011 um 11:11 von DarkAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)