Kupfer Blangonga (MH Freedom Unite)

Wie mach ich ihn am schnellsten und welche Eiswaffe soll ich gegen ihn benutzen oder mit welcher waffe macht ihr in kurzer Zeit platt?

danke für Antworten

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 12:51 von Jaipee94

3 Antworten

ich hab ihn mit eisstahl klinge gemacht kannsch aber au mir der verbesserung von blango dings da machen ich hab ne halbe stunde gemcht :D greif ihn nur an wenn der die sandbollen hochschmeißt, wenn er wütend ist wirfst du eine blitzbombe und legst in aller ruhe die falle udn das machst du 4 mal dass muss er tot sein :D

viel glück hoffe konntse helfen

Ps. nimm die akanor rüssi

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 13:04 von dedl

ich hab denn im moment mit weisser fatalis rüssi (die letzte) und entenwicklung von daora langschwert in 14 min. gemacht.Aber ich wollt wissen ob es noch schneller geht weil hab i-wie kein bock auf langschwert ;D

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 13:10 von Jaipee94

mach dir aus dem kleinem rostein dire benutzte klinge und dann wieterverbessern zu der klinge mit Eiseig. die ist gut

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 13:24 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)