Ich kann mich nicht mehr einloggen ! Bitte Hilfe (SW Battlefront 2 (2005))

Ich kann nicht mehr onlinespielen, wenn ich mein GSkonto anmelden will, steht da Verbindung zum server wurde abgelehnt, und wenn ich ohne GSkonto spielen will, steht da beschäftigt, aber das "beschäftigt" bleibt einfach die ganze Zeit da bei 0 % auf der Gamespyinternetseite kann ich mich einloggen, aber im Spiel nicht mehr. Was soll ich tun ? Bitte Hilfe

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 12:59 von gelöschter User

19 Antworten

Ich denke, dass das mit GameSpy erstmal nichts zu tun hat.

Oben links ist "Internet" ausgewählt, ja?
Blockiert evtl. eine Firewall oder ein Anti-Viren-Programm Battlefronts Internetverbindung? Schalte zur Sicherheit mal vorübergehend Virenprogramm und dessen Firewall bzw. die Windows-Firewall ganz aus.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 13:07 von DeltaForce

okay, ich versuchs mal, aber vorher hatte ich nichts verändert.

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 13:36 von gelöschter User

das hat nichts gebracht. was jetzt ?

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 13:39 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
bei war es häufig so und dann warte ich 1 stunde dann ist alles wieder in ordnung(also das ist nur für ein paar minuten)

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 23:43 von Mr_Wars

also ich muss das "verbindung abgewiesen zeichen" einfach ein paar minuten lang nicht wegklicken oder wie ?

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 08:16 von gelöschter User

Es einfach "später erneut versuchen"... oder es mit einem neuen GS-Account versuchen.

Jedoch klärt das nicht das Problem, dass er keine Server findet.
Firewall und Virenprogramm abzustellen haben also nichts gebracht? Geh mal auf Optionen > Online und stelle dort die Hostbandbreite auf einen anderen Wert und die Option "alle Regionen durchsuchen" auf "Ja".
Falls das nichts nützt: Hast du GameSpy auf "Auto-Login" gestellt? Wenn ja, mach das mal raus, starte das Spiel neu und versuchs nochmal, ohne zu versuchen bei GameSpy einzuloggen.

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 13:37 von DeltaForce

Bei mir hats geklappt, als ich meinen Namen geändert hab, in [ForceInvaders]AnakinSkywalke.

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 15:09 von InvaderZim96

Vorher war ich [ForceMasters]AnakinSkywalke, bis ich mich nicht mehr einloggen konnte, aber dann viel mir das mit den
Force Invaders ein, und ich wurde dann
[ForceInvaders]AnakinSkywalke und dann hats mit dem Einloggen geklappt!

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 15:13 von InvaderZim96

Hmmm... könnte gehen. Wer seinen Namen nicht groß ändern will, kann ja einfach irgendein Sonderzeichen setzen, oder Unterstriche vor und hinter den Namen setzen.

Ändern kann man den Namen unter http://gamespyid.com/ unter "Update Profile".

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 15:51 von DeltaForce

bei mir hat computer ausschalten und warten beide ploblem gelöst und das hab ich schon öfter gemacht

Antwort #10, 31. Juli 2011 um 19:43 von Mr_Wars

Dann vermute ich mal, dass was warten gereicht hätte und den Cpmputer auszuschalten unnötog war. Immerhin hat das mit GameSpy nichts mit deinem PC zu tun, sondern mit GameSpy - und das übers Internet.

Antwort #11, 02. August 2011 um 15:01 von DeltaForce

nichts von all dem hat geklappt, was jetzt ?

Antwort #12, 07. August 2011 um 17:57 von gelöschter User

Auch mit nem ganz neuen Account nicht?

Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Antwort #13, 07. August 2011 um 23:15 von DeltaForce

nein, nichts funktioniert mehr ! *heul*

Antwort #14, 08. August 2011 um 09:35 von gelöschter User

Ist doch wie gesagt nicht so schlimm... Dann spielst du halt ohne GameSpy-Account online!

Antwort #15, 09. August 2011 um 18:09 von DeltaForce

nein, selbst wenn ich es ohne account mache, geht es nicht, da steht "beschäftigt", aber das bleibt stundenlang bei 0% !

Antwort #16, 09. August 2011 um 18:42 von gelöschter User

Ach ja... da war was. Sorry, hatte ich vergessen.

Installiere dir mal GameSpy Arcade und versuche, dich da mit deinem GameSpy-Konto einzuloggen. Wenn es nicht geht, erstell dir ein neues (brauchst dafür ne andere E-Mail-Adresse als die von deinem ersten Konto) und log dich mit dem ein. Anschließend versuche, über GameSpy Arcade einem Battlefront-Server beizutreten.

GameSpy Arcade kannst du dir hier runterladen: http://download.freenet.de/Gamespy-Arcade-Windo...
Nachdem es installiert ist, gehst du am Rand auf SWBF2 und dann auf Multiplayer.

Antwort #17, 10. August 2011 um 17:10 von DeltaForce

geht immer noch nicht !

Antwort #18, 10. August 2011 um 18:24 von gelöschter User

Dann sorry.

Antwort #19, 10. August 2011 um 18:29 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)