Ich bin neu bei Minecraft - Finde keine Steine (Minecraft)

Ich habe gerade bei minecraft 1.7 begonnen, habe einige Tipps zum craften gelesen: fuer einige Werkzeuge brauche ich Steine: aber ich finde keine! Bitte Antworten (mit leichter erklaerung)

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 13:18 von adecaminada

6 Antworten

grab einfach nach unten (um Steine abzubauen braucht du ne Spitzhacke)
schau am besten malauf Minecraftwiki das ist für alle geeignet

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 13:22 von Spieler8897

also für die werkzeuge brauchst du cobbelstone keinen normalen stein
du musst dir zuerst eine spitzhacke aus holz machen und damit stein abbauen um an cobblestone zu kommen
craftingrezept für spitzhacke:

bbb
xsx
xsx

b= brett
s= stab
x = nichts

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 13:24 von Aicher123

oder du suchst dir steinflächen und noch ein tipp such die ganze fläche nach eisen und sonstigen sachen ab dann wirst du fündig bei mir sind diese flächen bei jeder 4. generation der karten beim spawn

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 15:01 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Minecraft-wiki.de

Das hilft fast immer :)

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 15:59 von feindlicheroffizier

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Anleitungen/Di... da eine schöne anleitung für den ersten tag

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 18:12 von Tiberium10332

Dankeeeee!

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 19:26 von adecaminada

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)