Rezepte für Fertigkeitsbücher (Fallout NV - Old World Blues)

Man findet doch im Big MT Rezepte um Fertigkeitsbücher selbst herzustellen. Ich habe leider nur die Rezepte für Medizin, Sprache, Feilschen, Waffenlos und Nahkampf gefunden.

Würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könnt.

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 13:27 von Ex-Smoker

2 Antworten

Bücher:

Wissenschaft: -Y-0-Forschungszentrum. Vom Schnellreiselandepunkt ein paar Meter in südöstlicher Richtung, neben einem Seesack und einem Skelett.

Schleichen: -X-13-Forschungseinrichtung. Im Raum mit der X-13-Prototyp-Brustplatte auf dem Fußboden.

Schleichen: -X-13-Forschungseinrichtung. Eine der Belohnungen für die Infiltrationstests (Robotergehorsamstest)

Rezepte:

Feilschen: Signal-Hills-Sender. Im Inneren des Gebäudes, neben der Eingangstür, unter dem Regal auf dem Fußboden.

Energiewaffen: Z-38-Lichtwellendynamik-Forschung. Oben auf den Laufstegen, an einem großen (nicht bedienbarem) Monitor, neben dem Lichtstrahl.

Sprengstoff: X-7a-„Außenfeld“-Artillerieabschuss. Im Gebäude, auf der Ablage der großen Schalttafel gegenüber der Tür.

Dietrich: X-13-Forschungseinrichtung. Im X-13 Tarn-Testlabor. Geradeaus durch den Vorraum in den Flur, die erste Tür links, am Ende des Laufstegs in der Mitte im linken Lüftungsgitter.

Medizin: Higgs Village, in #103 (Dr. Boroughs’ Haus). Im Obergeschoss, im Bücherregal auf dem Schreibtisch.

Nahkampfwaffen: Y-0-Forschungszentrum. Auf dem Dach des Gebäudes, neben einem Seesack und einem Skelett.

Wissenschaft: Higgs Village, in #102 (Dr. Möbius’ Haus). Im Obergeschoss im Schlafzimmer, neben der Tür.

Schleichen: X-13-Forschungseinrichtung. Im X-13-Tarn-Testlabor im Keller, im südlichsten Raum (Küche) zwischen zwei Kühlschränken auf dem Boden.

Sprache: Higgs Village, in #104 (Dr. Dala’s Haus). Im Obergeschoss auf dem Radio.

Überleben: Klein-Yangtze. Im nordöstlichen Zelt (vom Wachturm aus das erste Zelt rechts). Auf dem Boden am Eingang, unter einem der Betten.

Waffenlos: Big MT-Westtunnel. Im Abstellraum am Eingang auf dem Fußboden.

Die Bücher oder Holobänder für Schusswaffen und Reparieren hab' ich nicht gefunden, ich suche zwar noch, es ist aber möglich, dass es die im BigMT nicht gibt, bei "Dead Money" gab es z.B. kein Buch für Überleben, soweit ich weiß.

Antwort #1, 15. August 2011 um 10:36 von DrIllich

Und wie kann ich leere Bücher machen, bzw das perk hab ich! Brauch ich jetzt noch ein Rezept? Weil ich an der Werkbank nichts auswählen kann!

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 18:26 von AKKG2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas: Old World Blues

Letzte Fragen zu Fallout NV - Old World Blues

  • Fallout NV - Old World Blues: Rezepte für Fertigkeitsbücher

Fallout NV - Old World Blues

Fallout - New Vegas: Old World Blues
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout NV - Old World Blues (Übersicht)