Kushala Daora Hilfe (MH Freedom Unite)

Ich bin gerade bei der Kushala Daora Quest auf Stufe**** und schaffe ihn einfach nicht.Also welche Waffe und welche Taktik? Und ich habe nicht so viel erfahrung mit Bögen und Schusswaffen also wenn möglich eine Klinge.

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 13:34 von gelöschter User

3 Antworten

Du musst den noch nicht machen spar ihn dir auf bis du ein gutes donner oder drachen-ls hast dann ist er leicht

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 13:40 von gelöschter User

wenn du bei daora bei der oma meinst, dann hammer am besten nen knochenhammer mit über tausend kann man denke schon machen
also : kombibücher
tranke und megatränke
wetzsteine
kraft-panzersamen
honig
kleine fassbomben
paintball
große fassbomben
schießpulver
großes fass oder so
splitterfisch
blitzbomben
blitzkäfer und bombenmaterial
gebratenes steak
als rüssi hermitauer wenn keine bessere und mit genug bombardierjuwelen für bomber und schnellaufbau juwelen

taktik: suchen - anschließend mit farbball
blitzbombe- große fassbombe+ + kleine fassbombe
immer soweiter bis fassbomben alle
dann wenn er wind speit aufgeladener ngriff auf den kopf
wenn er hinter springt aufgeladener auf kopf
so kannst du ihn vertreiben

sorry für rechtschreibung
mfg hypno-fan2

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 13:59 von hypno-fan2

wenste seine hörner abschlägst dan kan er ncith mehr die wind aura machen die so nerft

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 15:49 von BOOM-Headshot

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)