wie geht das mit dem artmoney ? (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich habe alles gemacht wie in der einleitung und jetzt ist nur noch eins in artmoney aber wie stellt man das so ein das ich dan soundso viel exp bekomme und wie aktiviert man es im spiel

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 13:43 von apfeltorte

4 Antworten

das klappt nicht genauso wie die trainer

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 14:54 von gelöschter User

ja aber ich weis net welche version ich habe und ich weis net wo ich den trainer her bekomme den unter spieletipps geht keiner

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 18:56 von apfeltorte

Das mit artmoney hab ich nie gemacht, weiß ich leider nix davon und ja, die trainer funktionieren nicht. Wüsste aber auch jetzt nicht wo es funktionierende gibt.

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 23:56 von lingolingo

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Divinity 2 du gucks in dein inventar merkst dir ep oder gold dann öffnest du artmoney dann findest du dort eine leere zeile wo Prozess: steht ganz rechts davonfindet ihr 3 Punkte und ein Pfeil der nach unten zeigt ihr klickt auf den Pfeil dort findet ihr dann Divinity2 klickt darauf dann klickt ihr auf suche last dann alles so wie es da ist außer bei wert da gibt ihr euer ep oder gold ein ihr geht auf ok dann lädt es und ihr findet eine lange zeile mit sachen drin dann geht ihr ins spiel wieder rein und vermehrt euer ep oder gold es sollte mind. ein abstand von 150 sein dann geht ihr wieder raus und klickt auf filtern dann gibt ihr euren jezigen betrag ein und klickt wieder auf ok dann dürften da 1-3 Zeilen stehen ihr klickt auf die erste zeile echts da deben sind zwei Pfeile ein roter und ein ``blauer`` klickt auf den roten dort steht dann als 4 oder so euer wert den ihr momentan habt klickt dort mit doppel klick drauf dann macht euren wert weg dann gibt ihr 5500000 maximal ein (es geht bis 10000000 aber ihr mehr als 5500000 ein gibt hängt sich das auf und mit 5500000 ep seit ihr lv 54) ihr bestätigt dann mit doppel enter dann geht wieder ins spiel rein und tada

mfg Ich

Antwort #4, 03. August 2011 um 11:01 von robbiest500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)