Am Anfang (Donkey Kong 64)

Hi Leute

das kling jetzt ein bisschen peinlich aber ich komm am Anfang nicht mehr weiter. Nachdem ich zu dem riesen Krokodil in die Höhle ging wurde irgend ein neuer Weg freigeschaltet. Wo ist der und wie komm ich da hin?

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 13:50 von DKong

2 Antworten

bist du das erste mal zum riesen krokodil gegangen oder hast du vom ersten level vom ersten bossgegner den schlüssel abgegeben..?
wenn du das erste mal zu ihm gegangen bist dann macht er ein erdbeben oderso und da kommt dann auf deiner insel ein loch auf der linken seite und da musst du hin gehen (also von dort wo in der mitte die zahlen 1-5 im kreis sind und in der mitte das wechselfass schwebt. da musst du nach links gehn, da kommt dann auf der linken seite irgendwann so ein loch da gehst du rein und gibst diesen kerl der vor dem tor steht die erste banane und gehst rein) wenn du dann den ersten boss besiegt hast und du den schlüssel dem krokodil gibts dann wird er die 2 welt freischalten und da zeigt er eh den genauen weg wie du da hinkommst.

Antwort #1, 01. August 2011 um 10:42 von mkatona

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?
danke sehr für die Hilfe ;)

Antwort #2, 01. August 2011 um 18:21 von DKong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)