The Elder scrolls ? (Oblivion)

hi ich habe letztens mir eine vollständige chameleonrüstung gemacht (siegelstein), sodass ich 100% unsichtbar bin dabei hab ich mir gedacht bei der diebesgilde weitere qüests zu machen ,

ich musste einen ring zurück holen der geklaut wurde (von Amusei ,echse) doch smusei wurde gefangen genommen von den wachen der gräfin .also musste ich zu den gemächern der gräfin und aus der schmuckkiste den ring holen


nun komme ich zu meiner frage in der schmuck kiste befand sich ein brief auf dem ein kleier abschnitt beschieben war auf dem stand etwas über die elder scroll gesschrieben
nun wollte ich wissen ob es weitere text abschnitte darüber gibt ?
mich würde es nämlich interiessiren was die elder scrolls sind .

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 20:48 von kscdari

2 Antworten

Die Elder Scrolls (zu deutsch: Schriftrollen der Alten) sind magische Schriftrollen mit denen man in die Zukunft sehen kann. (Oder ehergesagt lesen kann, denn was in diesen Rollen steht wird in der Zukunft passieren) Der Text ist also bei jedem Leser anders! Im letzten Quest der Diebesgilde z.B. musst du eine der Elderscrolls stehlen. Wenn du sie liest steht drinn das du der neue Graufuchs wirst und noch einiges mehr!

Aber zu deiner eigentlichen Frage: Nein, das ist der einzige Text über die Elder Scrolls!

Hoffe ich konnte helfen...
mfg Sonny-G

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 23:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
vielen dank

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 17:32 von kscdari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)