Kahrtus oder Vladimir? (LoL)

Hallo liebe Community
Dank des IP-Boost hab ich schon wieder 6300 IP
und wollte mir entweder Kahrtus oder Vladimir endlich holen.
Wen könnt ihr empfehelen? Was sind Vor-/Nachteile bei diesen Champs?

LG BrooJoo

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 14:44 von BrooJoo

4 Antworten

Vladimir: Du musst weder ein Gehirn noch Verstand haben um Vladimir zu Spielen.Sehr einfach zu Spielen und wird schnell langweilig.Kein CC.
Karthus: Karthus hat die "OMFGWTFONEBUTTONNOSKILLALLMAPALLDEAD" Ulti.Das heist du drückst nur R und hast meistens 1 Kill.Von den Fähigkeiten auch besser und interresanter als von Vladimir.
Fazit: Ich würd dir Karthus empfehlen.Er macht einfach viel mehr Spaß als Vladimir und hat die besseren Skills.Einziger Nachteil ist,dass du sehr gehasst und als "noob" beleidigt wirst.Aber einfach ignorieren sowas dummes.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 15:40 von cokes

Ach komm wenn du gegen Gescheite Gegner spiest, ist Vladimir alles andere als einfach.

Entzünden, Ruf des Henkers, Silence & Madreds werden dir gehörig auf den Sack gehen. Einfach zu spielen ist er dennoch.

Er wird gern als "brainless Char" bezeichnet, weil du letztendlich nur Q Spammst, und mit deiner Lache immer weg kommst.

Das Problem, wie schon gesagt, ist, dass er keinerlei CC hat. Das kann je nach Deinem Team sogar sehr böse werden weil Vlad sehr leicht "Aus CC't" wird. wenn er nen Stun sitzten hat ist Ende.

Karthus ist da eine ganz andere Richtung. Mit Karthus reicht es einfach nicht nur Ultimate zu schmeißen, du musst Timen, dich mit deinem Team absprechen und natürlich eins machen: DAMAGE !

Da Karthus auch das letzte kleine fitzelchen Def für seinen Damage aufgibt, hat er auch liebevoll den Spitznamen "Mr. Paper" bekommen.

Denn er frisst Schaden wie kein anderer. Wenn du nicht total überfeedet bist, und der Gegner einigermaßen Gescheit ist, siehts 1 v 1 sehr Übel aus.

Auch wenn du gegankt wirst ist meistens Sene denn er kippt wirklich INSTANT aus den Latschen. Flash als Beschwörer Zauber sollte hier Pflicht sein

Dafür macht er das alles in Teamganks wet.

Er slowt & Kitet was das Zeug hält, das stinkt den Gegner gewaltig. wenn sie denn noch Engangen, hast du immer noch dein E was krassen AoE Schaden macht.

und falls doch noch einer Wegkommen sollte, hast du ja immer noch Ultimate ;)

Falls der Fall eintreten sollte, dass du doch mal stirbst (Kann ja immer mal passieren ;) ) bist du sogar im Tod noch ein guter Damage Dealer:

Denn deine Passive lässt dich noch 5 secs (oder so nicht mehr ganz sicher) KOSTENFREI Zauber wirken.

Wenn du oft in der Solo Queue unterwegs bist, sprech dich unbedingt mit deinem Team ab !. Sag ihnen zum beispiel, das sie auf den Gegnerischen Nexus pingen sollen, wenn du Ulti anwerfen sollst.

Ach ja: Vermeide zu stealen. Okay kann mal vorkommen wenn sich mal nicht sicher ob jemand den gegner bekommt, aber diese Ultimate ist zum mal als KS Ulti bekannt. Aber wenn du nicht Kst, dann hat dein Team viel mehr vertrauen und wird dich auch wirklich mit einbeziehen. es hilft. ehrlich^^

Fazit: Wenn du skill champs magst würde ich dir Karthus aufjedenfall empfehlen. Ignoriere die ganzen "noob Ult" in All chat und versichere deinen Team mates das du versucht NICHT zu killstealen, dann wird dir dieser Champion sehr sehr sehr viel spaß machen.

Karthus kann aber auch sehr frustriend sein, weil er sofort aus den Latschen kippt. Einfach spielen irgendwann klappt's von alleine

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 17:22 von xXAuronXx

Danke Auron für den ausführlichen Text. (:
Habe mir jetzt Karthus geholt und macht schon echt Spaß mit ihn. ;)

lg BrooJoo

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 20:41 von BrooJoo

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
achja und noc und veigar sind deine erzfeinde. nox kann mit seiner dämlichen W deine ulti blocken und veigar ... naja der macht dich onehit mit seiner ulti wenne um die 1100 ap hast ... was nich ganz soooo schwer mit karth is

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 12:55 von Shadowphoenix01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)