noch ne allgemeine frage.. (Skyrim)

hi leute hab mir ne eigende meinung von dem Spiel gemacht anhand von dem was an Infos schon rausgerückt wurde^^ Was mir besonders aufgefallen ist: Das Spiel scheint Einflüsse von anderen spielen zuhaben. Gothic 3 fällt mir da als erstes ein danach würde ich uf fable 2 tippen... wie seht ihr das oder ist euch noch anderes aufgefallen?

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 15:03 von RedDeadRedemptionGreenhorn

13 Antworten

Eigentlich bin Ich der Meinung , dass diese Spiele beeinflusst wurden VON der Elder Scrolls Reihe.Un nicht umgekehrt.
Das einzige was mir aufgefallen ist , dass die bei Skyrim etwas von Bioshock abgeguckt haben.Ich meine ja nur diese Art und Weise wie die in Skyrim Magie benutzen ähnelt der in Bioshock schon,oder?

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 15:29 von Elduin

ja stimmt wen die zauber so in der hand sind siehts genauso aus xD echt arm irgendwie. Das spiel scheint irgendwie aus vielen anderen Spielen zusammengewürfelt zusein

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 15:33 von RedDeadRedemptionGreenhorn

mit gothic hatt es gar keine ahnlichkeit der grosste beweiss ist das Skyrim EPISCH wird und gothic war und bleibt SCHLECHT

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 18:07 von ivanik8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@ivanik8:hast recht und WENN skyrim überhaupt sich was abschaut könnte es höchstns fallout 3-new vegas sein sonst is skyrim skyrim

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 20:26 von DOVAHKIIN1

ne find ich nich kann sein das sie z.B bei den zauber auch auf die slebe idee gekommen sind aber es kann auh sein das sie abgekukt haben die frage ob sies notwendig haben oder nich is völlig egal

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 00:55 von RedDeadRedemptionGreenhorn

ach.. die Tes reihe hats garnicht nötig sich bei i-wem i-was abzuschauen ^^
man muss sich Morrowind & oblivion wie einen Rohdiamanten vorstellen der geschliffen & somit zu einem schönen skyrim wird :D

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 21:54 von Shadowrain

genau meine meinung shadowrain

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 21:58 von DOVAHKIIN1

Ich finds sogar ganz cool, dass man da so eine kontrolle über beide arme hat wie bei bioshock 2 ;P
Nur wahrscheinlich noch 10 mal besser

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 12:33 von Ghostuserrrr

Hab auch die verblüffende Ähnlichkeit mit Bioshock bemerkt, bei den Zaubern,das sie so aussehen wie Plasmide.Also als ich beim ersten mal mir den Trailer angesehen habe...Aber was hätten die denn sonst machen können, um Magie cooler aussehen zu lassen?Auf jeden fall, glaub ich nicht das Bethesda es nötig hätte, sachen zu klauen...

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 15:53 von (king)97

najo lieber gut abgeschaut als schlecht nachgemacht ;)

Antwort #10, 01. August 2011 um 01:40 von Shadowrain

Das heisst lieber gut abgeschaut als schlecht selbstgemacht ^^

Antwort #11, 01. August 2011 um 11:26 von KlausAtHome

wann hat bethesda bitte irgendwann was schlechtgemacht ;)

Antwort #12, 01. August 2011 um 19:18 von DOVAHKIIN1

wenn in einem spiel was vorkommt dass auch in einem andren Spiel schon da is kann es doch auch sein dass die entwickler sich einfach was überlegt haben und dann erst anhand von kommentaren der leser draukommen: "oh verdammt das kam ja schon mal in nem spiel vor" oder?^^

Antwort #13, 06. August 2011 um 20:43 von solo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)