Pokémon Krankheit (Pokemon Diamant)

Ich habe von einem Kumpel zu hören bekommen das sein Pokémon diese Krankheit "Poérus" hat.
Und er erzählte mir auch noch das durch diese Krankheit die Statuswerte schneller steigen.
Ich konnte ihm das nicht glauben und habe mich mit ihm getroffen und habe es gesehen.
Sein Pokémon hatte wirklich diese Krankheit.

So hier sind meine 2 Fragen :

1 ) Wie bekomme ich das alleine hin das mein Pokémon auch diese Krankheit hat ?

2 ) Stimmt das wirklich das durch diese Krankheit die Statuswerte schneller steigen ?

Wäre echt super wenn ihr mir dabei helfen könntet.

P.S. Wenn es möglich ist zu Frage 1 eine sehr gute beschreibung wie das geht.

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 15:25 von A3(-_

2 Antworten

Zu Frage 1: Die "Krankheit" bekommt man durch Zufall bei den Zufallskämpfen (Die Chance die Pokemons anzustecken ist aber sehr gering) die andere möglichkeit ist das dein Freund das infizierte Pokemon in die Box legt das andere Pokemons auch angesteckt werden und dann kann er dir eins geben und dann hast du das auch^^

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 10:33 von Nighty89

@Nighty89

In der Box werden Pokemons nicht angesteckt nicht angesteckt!

Antwort #2, 14. August 2011 um 17:13 von MysticAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)