Rayquaza (Pokemon Heartgold)

Krigt mann in HeartGold ein Rayquaza wenn ja wie und wo
und Kriegt mann es auch in shini form?



Danke im Vorraus. :)

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 15:40 von Arkani(Rex)

7 Antworten

Für Rayquazza brauchst du Groudon&Kyogre, also HG und SS.
Und um es in shiny zu bekommen.. naja da stehen die Chancen sehr sehr sehr sehr sehr gering. Ich weiß nicht mehr WIE gering aber es ist fast unmöglich.
Außer
du könntest cheaten. ;)

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 15:48 von medienFreak

Aha Grudon&Kyogre hab ich und was muss ich dann machen?

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 17:30 von Arkani(Rex)

Tut... mir leid,das kann ich dir nicht sagen.
Ich hatte selber nur Kyogre und hab so vom zuhören erfahren dass man beide braucht. Aber danach weiß ich nicht weite...
Vllt kriegst du ja ne neue kugel von Prof. Eich/Lind oder so.
Aber ich kann dir nicht das nicht so genau sagen.
sry :(

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 18:45 von medienFreak

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Doch jetzt weiß ich es :)
Du musst die beiden Eich zeigen, dann gibt er dir die grüne Kugel und dann gehst du noch mal an den selben Ort. Dann sollte da Rayquazza sein.

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 20:31 von medienFreak

Ja, man kann es sogar in Shiny bekommen. Die Chance ist jedoch minimal. 1:8192. Da du jedoch unendlich oft Rayquaza begegnen kannst, kannst du einfach vorher abspeichern und immer wieder neustarten.
Das kann einige Stunden dauern. Aber wenn du viel Geduld hast...

Das Groudon muss aus einer SS Edition stammen, sonst klappt das mit Rayquaza nicht.

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 23:06 von cs24

Ich finde des irgendwie blöd das man nicht beide pokemon in einem spiel fangen kann
weil man dann entweder die zwei verschiedenen spiele brauch und man sie auch noch durchspielen muss
oder man braucht einfach ein kumpel der heart gold oder soul silver
also es kommt drauf an was man selber hat:D

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 19:09 von UltimateKingxD

So etwas nennt man Wirtschaft und Marketing.

Antwort #7, 01. August 2011 um 20:15 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)