umfrage (Nintendogs Chihuahua)

wie heißen eure hunde?
welche wohnung habt ihr?
wieviele trainerpunkte habt ihr?
welche rassen habt ihr schon im zwinger?
(zu frage 1) welche rasse sind eure hunde?

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 20:55 von Vickychecker

9 Antworten

meins:

1. weibchen Annika und Mänchen Micky
2. nordeuropa
3. 1001
4. Chihuahua, schäferhund, husky, cavalier k.c. spaniel, yorkshire terrier, sheltie, boxer
5. beide chihuahuas

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 20:59 von Vickychecker

1. Eve, Donnie, Jack, Lola, Yoko, Yuki und Haruka
2. Tatami
3. 99999
4. alle (inklusive Jack Russel und Dalmatiner)
5. Husky, Corgi, Jack Russel, Golden Retriever, Shiba Inu (eine ockerfarbene und zwei schwarze)

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 22:00 von Wolfsdrache

cool danke!

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 16:27 von Vickychecker

1:waldi herkules tedi
2:küste
3:999.99
4:alle außer dalmatina
5:Zwegdackel Beagel Yorkshire Terrier

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 11:37 von cheaternr1

1.rolli,milena,wuschel,nono,lina,kimba,kim,bello
2.designer-stil
3.4996
4.alle
5.cavalier k.c. spaniel,yorkshire terrier,zwergpudel,2 dalmatiner,shitzu,chihuahua,labrador

wie heißen deine hunde?
welche wohnung?
wie viele punkte?
welche hunde im zwinger?
welche rassen hast du?

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 19:11 von gelöschter User

1)Bello (Spaniel), Waldi (Dackel oder so), Spezi (Boxer), ... (Die, die ich genannt habe hab ich zu Hause, die Anderen (...)sind im Zwinger

2)Weltraum

3)48753

Fast alle (ich weiß nicht welche noch fehlen! Aber bei 48000 Trainerpunkten fehlen glaub ich nicht mehr so viele)

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 14:41 von gelöschter User

@muhrlis
Bei 48000 TP fehlt dir nur noch eine Rasse (wenn du den Dalmatiner und den Jack Russel schon hast).

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 22:51 von Wolfsdrache

meine doggies heißen:
Kono (aus dem buch malus wolf)
Lana (weiß nicht wie ich drauf gekommen bin)
Mika (is auch ein weibchen)
wegen den welpen welpen kriegen
Bombe (das männchen *gg*)
Didi (das weibchen)

und meine wohnung wechsle ich je nach jahreszeit

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 14:31 von wolfroni

1 aster dackel sparki shiba inu susie jack russel 2desktop 3 63.252 4 5chihuahua zwergdackel labradormopsyorkshire terrier zwerck pinscher shin tzu cavalier k.c. spaniel zwerk pudel beagle sheltie zwerck schnauzer golden retriever boxer welsh gorgie pembroke siebieren huskie schäfer hund shiba inu jack russel terrier

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 07:41 von Tanja18022002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)