Weiß jemand ob man die Rüstung vom Cover bekommen kann? (Fallout - New Vegas)

Ja Ich glaube Meine Frage steht ja schon im Titel..

Ich hoffe Jemand weiß ob und wo man Sie bekommen kann.

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 16:24 von Zaarj

9 Antworten

jO mal wieder die frage^^spiel die Story so weit bis der RNk-Präsident am Hover Damm war.Egal ob du Rnk etc bist danach sie dir Ranger mit der Rüstung an den Ranger Stadionen zu finden.^^

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 18:00 von gelöschter User

Ja entweder tötest du die RNK-Rangerveteranen ODER was ich empfehlenswerter finde, mach dir den RNK-Ruf auf beliebt dann geh nach Colonel Hsu im Camp McCarren und dann bekommst du gleich den schlüssel zum rnk-unterschlupf wo die rüstung auch zu finden ist.

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 19:05 von Philipp010

Ok danke für die schnellen Antworten.

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 20:04 von Zaarj

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
die ranger-veteran rüstung sieht cool aus aber ist schlecht von den werten her.was ich nicht so verstanden hab denn bei fallout 3 war die cover rüstung richtig hammer aber bei new vegas spielen die ranger-veteranen überhaupt keine so wichtige rolle

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 10:30 von roccoDLM

nö tun sie auch nicht. obwohl sie die zweitbeste mittlere rüstung ist, da der helm gewichtlos ist. aber mit ner kampfrüstung mk2, die man sofort beim ersten besuch bei den waffenschiebern kaufen kann, hat man mehr schutz. und dann ist da ja noch die tesla-rüstung.
aber in fallout 3 spielte die t45d vllt ne größere rolle, war aber immernoch die schlechteste der powerrüstungen.

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 11:03 von Fry93

ja das stimmt aber die t45d und die ganzen anderen rüstungen wie der tesla,der von den eisernen bruderschaft(cover-bild)oder der von den verstoßenen bruderschaft sahen von der optik her gleich aus.die gehören alle derselben klasse an sozusagen.new vegas war inhaltlich umfangreicher als fallout 3 aber es kommt allgemein nicht an fallout 3 ran.weniger ist oft mehr

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 11:54 von roccoDLM

hä was sehr verwirrend, da die t45d nunmal ganz genau die rüstung der STÄHLERNEN bruderschaft ist. sie hatte in fo3 nur nicht ihren orginalen namen. aber eig gehts hier ja um die ranger-rüstung. falls du über ein addon nachdenkst, und diese rüstung sehr magst, gibt es in honest hearts eine fraktionslose verbesserte variante dieser rüstung. von den werten her so gut wie die t45d, aber natürlich leichter als mittlere rüstung.
was mich wirklich an der rnk-veteranenrüstung stört, ist das man dann als rnk zählt. damit versaut man sich meist den ruf mit allen anderen fraktionen, da man überall wieder auf neutral beginnt.

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 14:38 von Fry93

ja das muss aber jedne klar sein das wenn man eine fraktionsrüstung trägt die gegen-fraktionen angreifen oder so also für mich ist die beste rüstung die teslarüstung der familie Gannon bzw. die Enklaverüstung

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 16:44 von Philipp010

ja okay die t45d ist der von der stählernen,dachte erst es wär die weißgraue rüstung von der oparation anchorage add-on die heißt auch so ähnlich irgendwas t50 noch was glaube ich.aber egal.zu philipp010 ja hast recht ist auch richtig so sein die sache mit der fraktionsrüstungen bei new vegas

Antwort #9, 02. August 2011 um 00:10 von roccoDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)