unterwasserwelt - wie kann ich den käfig der königin absenken ? (Primal)

ich brauche hilfe in diesem level mit der unterwasserwelt in dieser lagune. da muss ich dieser meereskönigin helfen und diesen käfig absenken damit sie an der wasseroberfläche nicht stírbt. in diese andere lagune bin ich bereits gekommen, nur ich weiß jetzt nicht was ich dort machen muss. da ist ein tor mit so einem fisch, aber es öffnet sich nicht und hab schon so gut wie die ganze lagune abgeschwommen doch nichts gefunden.
weiß jemand wie ich dieses tor öffnen kann ? oder wie ich diesen käfig mit der königin absenken kann ?
brauch echt hilfe, wäre lieb von euch. :)

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 16:31 von samy410

1 Antwort

...hi...über den rufstein holst du scree herbei und der sagt das es eine andere bucht in nördlicher richtung gibt.schwimme dorthin ruf an diesem rufstein scree und der wenn genug energiesteine indus kann den fischkopf öffnen und das rad darin zudrehen...woala königin gerettet...

Antwort #1, 26. August 2011 um 08:54 von Pitsch2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Primal

Primal

Primal
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Primal (Übersicht)