Modden (Minecraft)

Hallo Leute
Ich habe in Minecraft meinen ersten Mod geschrieben(neuer Block)
und das hat auch geklappt. Nur wollte ich den auch Designen.
Also habe ich mit gimb im temp Ordner die terrain.png
bearbeitet und hab auch den platz auf der png in die Block.java
eingefügt. Wenn ich den Mod aber jetzt in minecraft einfüge ist der neue Block zwar da aber fablos beziehungsweise Rosa?
was habe ich falsch gemacht ?
bitte um Hilfe!
Danke schon mal.

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 16:42 von StarKillerNw1

7 Antworten

Da hast du wahrscheinlich die terrain.png an der falschen Stelle bearbeitet.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 16:51 von Polytetrafluorethylen

Ne ist genau da wo ich es auch in der Block.java geschrieben habe !

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 16:57 von StarKillerNw1

Hm, da weiß ich auch nicht was los sein könnte.
Ich hab übrigens noch nie selbst einen Mod geschrieben, aber ähnliches passiert ja bei Texture Packs wenn man einen Fahler macht...also daher mein Vorschlag.

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 17:09 von Polytetrafluorethylen

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok thx falls du interessiert bist hier ist Anleitung, brauchst keine programmier kentnisse http://www.boerse.bz/informationen/tutorials/75...

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 17:14 von StarKillerNw1

pass bei der seite auf ist ne abzockseite
geh auf keinen fall auff registrieren (damit schließt du ein monatsabo von 80 euro ab)

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 20:02 von Spieler8897

jo hab ich gesehen bin schon registriert (kostenlos)

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 20:25 von StarKillerNw1

ich bin da auch registriert benutz das um apps kostenlos zu downloaden

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 22:09 von JanMerzig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)