Messi vs. Ronaldo (Fifa 12)

Was glaubt ihr wird in FIFA 12 besser sein, Messi oder Ronaldo?

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 16:44 von Shinji_Kagawa

16 Antworten

Messi auch wenn ich Ronaldo mehr mag ich glaube Ronaldo hat wieder 89 und Messi wieder 91 ! mfg Superarno ! ^^

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 18:31 von Superarno

ronaldo ist doch in fifa 11 besser als messi?^^

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 20:15 von triplehthebest

Nein ! Messi hat 91 und Ronaldo 89 ! xD

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 22:19 von Superarno

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Messi suckt bei Fifa 11.
Dagegen ist CR unstoppable.
Wird wohl so bleiben. EA sind messi hater.(woran das wohl liegt xD)

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 00:15 von Ali2

Messi wird besser sein.
Ich glaube weil er auch Spieler des Jahres ist ist Messi besser.

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 10:28 von gelöschter User

siehst dann eh (;

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 13:17 von Andi_Brunner

ronaldo war in fifa 11 fifa gott ihn hat keiner bekommen so schnell war er ist doch richtig scheiße die sollen ihn so machen wie er in echt ist und messi auch

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 13:30 von killeronur

ich find messi in Echt besser aber in Fifa is Ronaldo der beste spieler meriner meinung nach

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 20:14 von fifa_freak11

ist er auch er kann da einfach alles nur von der schnelligkeit und driblling ist er ein bisschen schlechter aber das ist ja in echt eig auch so

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 21:11 von triplehthebest

messi muss viel besser werden der kann sich auf fifa nicht durchsetzen da sind aguero usw. besser

Antwort #10, 31. Juli 2011 um 12:56 von fuba9

GÖTZE ist ehh der beste :D

Antwort #11, 01. August 2011 um 14:25 von BlackPatty1992

ronaldo is in echt schneller wie messi in der endgeschwindigkeit

Antwort #12, 01. August 2011 um 14:30 von addi0860

ronaldo ist im echten leben stärker aber ea macht ronaldo nie stärker als messi

Antwort #13, 01. August 2011 um 22:52 von assassins-creed-fan

messi ist der beste, bei fifa aber in etwa gleich gut wie ronaldo, leider^^

Antwort #14, 02. August 2011 um 10:51 von Messi1995

es sollten beide so GES 90 haben

Antwort #15, 02. August 2011 um 17:21 von MischuXD

ya Mischu
ich finde das CR7 Ronaldo viel viel besser in echt ist

Antwort #16, 04. August 2011 um 12:46 von styler78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)