golems (Pokemon Rubin)

Hallo Leute! Ich war in der siegelkammer und habe dort schaufler eingestetzt.Dann war ich bei den 3 höhlen aber wenn mann in den höhlen rein geht sind sie immer noch zu hoffentlich kann wir jemand von euch helfen wie mann die auf kriegt. wäre nett wenn ihr mir schnell antwortet.

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 16:46 von pattiboy

5 Antworten

Ich glaub in jeder Höhle steht nochmal in der Blindenschrift, was man dafür tun muss. Falls du keine Anleitung für die Brailleschrift hast, kannst du ja im Internet nachschaun^^

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 21:15 von sarahxD

wenn du in der Siegelkammer schaufler eigesezt hast musst du wieder bis zum ende der Kammer mit Relikanth an erster stelle und wailord an lezter stelle im team (oder andersrum)und dann die wand ansprechen.

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 22:50 von gelöschter User

Nein, er war doch schon in den Höhlen, in denen die Golems auftauchen!
Das heißt, er muss für Jeden der 3 etwas betimmtes machen, damit enwteder eine Tür aufgeht, die zu den Regis führt, oder dass die Regis selbst kommen.

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 22:59 von sarahxD

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
bei Regirock musst du von der Blindenschrift aus zwei schritte nach rechts und drei nach unten machen und dann Stärke einsetzen.

Bei Registeel musst du in der mitte des Raumes Fliegen einsetzen.

Bei Regice musst du die Blindenschrift ansprechen und drei minuten warten.

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 11:15 von gelöschter User

ah ok dankeschön

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 14:35 von pattiboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)