Verbesserungen ? (Inazuma Eleven)

Aufstellung : Safaripark

TW : Mark

VT : ( v.L.n.R )

Hephestus lvl 49
Dionysos lvl 63
Nathan lvl 65

MF : ( v.L.n.R )

Bloom lvl 61
Erik lvl 64
Sharp lvl 63
Swing lvl 63

ST : ( v.L.n.R )

Samford lvl 62
Axel lvl 65
Builder lvl 64


Ich weis die Level sind noch nich perfekt ich trainire noch aber mich würde mal interessiren was ihr an meinem Team ändern würdet !

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 16:49 von Its-More

6 Antworten

da es zu lange dauern würde neue spieler von lv30 auf 60 zu lvln würd ich sagen das du nathan raus nehmen musst da er zwar schnell aber nicht genug verteidigung und körpereinsatz hat. die Bei den anderen hab ich keine ahnung da ich sie selbst nicht habe

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 20:45 von Dyinghelp

hephestus raus und für ihn apollo ( erlernt viel bessere techniken ) dionysus raus wallside rein , nathan raus bobby rein ( bester verteidiger des spiels ) im mittelfeld würde ich swing rausnehmen und code von shuriken holen der beste mittelfeld spieler des spiels er lohnt sich . Und im sturm würde ich builder hinausnehmen und shadow holen ihn bekommst du unter namenssuche unter shadow ein guter stürmer ich hoffe das ich helfen konnte .

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 10:19 von mariu

mariu

an apollo arbeite ich noch weil er erst lvl 39 ist und das mit wallside wär dumm weil mein dionysos bessere verteidigung und körpereinsatzt und nathan kann ich nich rausnehmen da er mein bester spieler ist ich hab in voll viel gepuscht

der rest oke ich guck ma mit code und shadow trainire ich noch weil er auch erst lvl 37 ist

Antwort #3, 01. August 2011 um 10:52 von Its-More

hallo its more

du solltest wirklich wallside reinstellen da er richtig gut ist ich würde es echt probieren oder bobby nehmen er ist der beste verteidiger des spiels

Antwort #4, 03. August 2011 um 20:11 von mariu

an mariu

oke ich kann es ja ma versuchen aber dann müste ich meine aufstellung ändern weil ich dionysos nich rausnehmen will

kannst du ma dein team posten ?

Antwort #5, 04. August 2011 um 14:53 von Its-More

Ich würde Hephestus rausnehmen.
Entweder ganz raus oder ins Mittelfeöd oder sturm...
seine techniken sind: Sturmgrätsche, Telephatie, Feuertornado und Feuervogel...
Also kein guter Verteidiger^^

Antwort #6, 07. August 2011 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)