Mine ,Schloss (Minecraft)

Hi leute bin gerade an einem schloss was ich von unten aufbaue nun gehen mir steine und co aus deshalb suche ich eine höle aber ich finde keine... ich suche bestimmt schon 2 stunden was mache ich falsch , kann mir einer einen tipp geben...

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 16:59 von snomen

7 Antworten

hol dir toomanyitems und cheate die ganzen steine einfach. oder grab dir ne mine runter. dann haste auch genug stein

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 17:01 von hamsterzocker

Hol dir lieber InvEdit, das ist viel einfacher zu installieren und geht genauso gut.

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 17:15 von Polytetrafluorethylen

too many items is am beschten

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 18:08 von enokmaster

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok aber ich will net cheaten dann suche ich lieber weiter weil das ist m,eine welt da will ich net chestan aber trotzdem danke für die hilfe :)

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 18:38 von snomen

Was für Steine benutzt du überhaupt das du die Net in Höhlen findest?

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 19:26 von Makorot

grab dich doch einfach runter und dann, wenn du tief genug bist, kannste ja auf der ebene bleiben und dir einen stollen bauen

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 22:06 von JanMerzig

Cheater an die Wand!
Spielt Minecraft wie' is Ohne Tp ohne Mod...
So wie's sich gehört...

Antwort #7, 04. November 2011 um 23:22 von BlackMage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)