Update-Fehler (Sims 3 Late Night)

hallo,
habe grade im Launcher update-anzeige gefunden und das direkt installiert, aber jetzt geht nix mehr
ich starte den Launcher, geh auf spielen und dann kommt diese meldung:

Spiel konnte nicht gestartet werden!
Dein Die Sims 3 Basisspiel ist nicht kompitabel zu deinem aktuellen Die Sims 3 Erweiterungspack. Bitte aktualisiere dein Spiel über den Launcher.

aber im Launcher steht ich bin auf dem neusten stand
hab das latenight pack installiert und das ging bisher immer 1A!
habt ihr vllt irgendwelche vorschläge, dass ich bald wieder spielen kann?
am besten so dass mein aktuelles haus erhalten bleibt (baue schon 3 wochen dran, mit vielen details und so ;D
thx

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 17:15 von arden-range

4 Antworten

tja das problem haben viele auch im simsforum.de
obs eine lösung dafür gibt weiss ich garicht so, solltest aber mal vorbei schaun.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 00:56 von satanicwitch

ok danke, mach ich ;D
ich wills mal hoffen,d ass es ne lösung dafür gibt, find eh, dass es ne frechheit is, dass EA nen fehlerhaften patch rausbringt - testen denn die ihre updates nicht?

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 12:50 von arden-range

Ich würde sagen das Spiel nochmal aktualisieren - Das geht doch an sich immer. :D

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 17:31 von Tina372

nop, aktualisieren geht nicht mehr - hab heut das stadt-accessoires geschenkt bekommen und das installiert, jetzt gehts wieder

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 22:08 von arden-range

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)