Herobrine ?!?!?!?!?!?!?! (Minecraft)

HI LEute ich wollte mir ne hütte suchen auf einmal steht der am berg ich habe mir so in die hose geschissen ich hatte vorher schon schiss aber jetzt könnt ihr mir helfen bitteee bitteet ;( Angst MC zu zocken Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/ifdj-4-a8...

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 17:19 von majorstrickland

25 Antworten

Mod oder Fake anders gehts net

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 17:22 von Tiberium10332

ich habe aber nur Millinaere oder so
und Singleplayercommands


;(

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 17:25 von majorstrickland

Solltest du dir die irgendwo illegal gezogen haben könnte der mod schon drauf gewesen sein

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 17:26 von Tiberium10332

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
joah minecraft legal kaufen würde ich sagen ist besser^^scheiß cracker

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 17:29 von hamsterzocker

habs gekauft ^^

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 17:46 von majorstrickland

9.000.000 benutzen die geckeakte version und 2.000.000 haben es gekauft das wurde so pipapo von notch geschötzt schon trauruig

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 17:47 von julz95

evtl. ein texturen pack scherz?

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 18:05 von Tiberium10332

Textur-Packs ändern nur die Texturen, der Aufbau der Monster und der Umgebung bleibt gleich.

Meine Theorie zu Herobrine ist das er eine Art Hacking Programm ist, das irgendjmd. in die Spiele schleust. Spieltest du offline oder hattest du ein I-Net Verbindung?

Mein Tipp: Sollte er "erscheinen" jagen und umbringen.

If there's something strange in your Minecraft-World
Who you gonna call? - Mobbusters!
If there's something weird and it don't look good
Who you gonna call? - Mobbusters!

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 18:19 von Erschaffer

Man kann mit singleplayercommands so nen minecraftkerl spawnen dan geht man in den .minecraft ordner und macht dem skin einfach weiße augen udn schun schaut er aus wie herobrine SCHLECHTER FAKE

Antwort #9, 29. Juli 2011 um 18:19 von Naruto999999999

Es kann außerdem doch ein TexturePack sein, das da wäre dann ein Zombie.

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 19:19 von Knorti

neues bild von euren "fake" ^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/ifdj-5-e4...

Texture pack photo realism

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 19:32 von majorstrickland

lass den mist wenns nicht multiplayer und nichzt gecrackt ist und auch kein mod ist es en fake

Antwort #12, 29. Juli 2011 um 19:55 von Spieler8897

Das ist kein Fake! Dieser Mob heißt Herobrine und ist der angeblich verstorbene Bruder von Notch! Allerdins wurde er in 1.7 entfernt.

Antwort #13, 29. Juli 2011 um 21:00 von WeissnerJasmin123

herobine gibt und gab es nie in der originalversion.
herobine war auch bekannt als der defaultmob aber sieht allerdings nur so aus wie ihr ohne skin.
spielt mal noch mal die version 1.5_01 und zieht euch singeleplayercommands runter und gibt ein /spawnmob herobine
aber dieser mob existiert allerdings nicht und hört auf mit diesen herobinefragen.
nur um alles kurz und knapp zu fassen ein paar spieler haben den defaultmob der so aussieht wie ihr in der version 1.3 gefunden und haben sich einen namen rausgespinnt ergibnis war herobine aber notch hat sich einen skin genommen für seinen 2. acc herobine da niemand den nehmen kann aber den herobine gibt und gab es nie in minecraft diese fragen der art nerven sowas von voll sollt ihr mal das forum duchlesen und nicht diese blödsinnigen fragen stellen.
nach meinen kentnissen ist das bild ein fake oder nur ein mob!

Antwort #14, 29. Juli 2011 um 21:23 von Florilu

und öhmm noch was herobine wurde schon sehr häufig entfernt guckt mal alle patchnotes im launcher an und da steht bei 1.7 -removed herobine
bei 1.6 steht *removed herobine

Antwort #15, 29. Juli 2011 um 21:26 von Florilu

das ist eine veränderte zombie-textur

Antwort #16, 29. Juli 2011 um 22:16 von JanMerzig

das ist kein zombie ^^^^^^^^^^

das ist herobrine omg ein zombie hält die arnme hoch !

Antwort #17, 30. Juli 2011 um 13:08 von majorstrickland

http://minecraft.de/showthread.php?48608-Herobr...!-Alle-Fakten-Mythen-und-Geschichten.
ein link der alles klärt mann ey du nervst mit diesem quatsch

Antwort #18, 30. Juli 2011 um 13:16 von Florilu

ich hab die orginal version 1.7.3 und hab ihn gestern auch gesehen!

Antwort #19, 30. Juli 2011 um 19:34 von Master_of_desaster2

wohl im multiplayer

Antwort #20, 30. Juli 2011 um 21:36 von Florilu

nö nicht im multiplayer!

Antwort #21, 31. Juli 2011 um 14:48 von Master_of_desaster2

Dann bist du ein Wichtigtuer -.-

Antwort #22, 31. Juli 2011 um 19:50 von Knorti

Öhmm da hat er Recht!
Gib Beweisfotos her!
Ich hab bisher 1500 stunden nach diesem typen gesucht und habe ihn nie gefunden und habe schon alle mods gespawnt die es gibt unter herobine findet singleplayercommands nichts

Antwort #23, 31. Juli 2011 um 22:11 von Florilu

nö aber ma gucken ich lad die fotos übermorgen hoch morgen und heute fahren wir nich weg

Antwort #24, 01. August 2011 um 16:56 von Master_of_desaster2

Och wie geil sagt übermorgen oder morgen...
3 Monate später^^

Antwort #25, 04. November 2011 um 23:20 von BlackMage

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)