Pokemon HeartGold TEAM? (Pokemon Heartgold)

Ich wollte fragen wie ihr mein team findet bin gerade beim Leuchtturm
Igelavar LvL 26
Waaty LvL 26
Alpollo LvL 26
Tauboga LvL 26
Ihr könnt auch schreiben welches Pokemon ich noch dazunehmen soll
Bitte schnelle Antwort

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 17:23 von king4644

13 Antworten

Also wenn man sich dein team so anschaut, hast du die Typen Feuer, Elektro, Unl., Flug. An deiner Stelle hätte ich noch Wasser dazugenommen.
Aber wenn du die beiden Arenen noch nicht gemcht hast (von Orania city, anemonia city) würde ich dir noch eins vom typ Gift empfehlen. Oder halt wasser (wie schon gesagt) damit du bald surfer einsetzen kannst.

Ich kann dir keins nennen, das solltest du selber entscheiden :)
Aber ... ist das zufall dass alle level 26 sind? (!)
medienFreak ;)

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 17:40 von medienFreak

nein ich trainier immer alle auf gleichen level

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 17:49 von king4644

achso...
Ich nicht :D

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 18:42 von medienFreak

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
bitte noch mehr antworten

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 18:55 von king4644

ich würde auch ein wasserpokemon empfehlen garados und alle auf lv30
bringen insbesondere igeleavar (lv 36 wäre besser wegen der entwicklung)für den stahlorden

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 19:20 von Mario_Uzumaki

Naja...!
Von lv 36 ist er noch ein bisschen entfernt.
Ach und... Gibt es Garados noch woanders als am See des zorns? und safari? Vllt kann @king4644 ja noch gar da hin, dann würde das nicht gehen...
sry, ich weiß es nicht!
...ich sag lieber nichts mehr :(

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 19:29 von medienFreak

ja ich hab jez
Igelavar LvL 30
Ampharos LvL 30
Tauboga LvL 30
Apollo LvL 30
Und als Pokemon das surfer kann quapsel aber das trainiere ich nicht

und kann man Alpollo auch noch anders entwickeln auser tauschen

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 20:22 von king4644

warum trainierst du denn das Quapsel nicht? Es kann auch sehr stark werden... Quaputzi - Quappo ... und das mit dem Surfen steht nur an zweiter Stelle. Also ich hätt' das Quapsel ruhig trainiert.
Wenn du willst kannst du noch den Tipp von Mario_Uzumaki berücksichtigen, den Igelavar auf level 36 (-> Tornupto). Dann hast du ein sehr starkes... Mit dem Ampharos.
ich hatte auch Tornupto und Ampharos als Stärkste Kämperer. Und jetzt hab jetzt die beiden immer noch ... Aber egal

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 20:29 von medienFreak

ok ich will jetzt trainieren hat einer ne ahnung wie das schnell geht ? und welches pokemon soll ich als letzter in mein team holen ?

Antwort #9, 29. Juli 2011 um 20:47 von king4644

1.) Das Trainieren sollte nicht so schnell gehen. Wenn es ein sehr schwaches Quapsel war, dann kann es dauern...
Du könntest es aber auch in die Pension geben und dann ganz viele laufen...
2.) Nimm doch ein Nidoran... Das ist wenigstens Gift... ODer wenn du schon zum See des Zorns kannst ein Garados... Kannst du doch oder? (fangen mit der angel)

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 20:55 von medienFreak

1.)Das Quapsel ist LvL 10
2.)Ich glaubee ich nehme später ein Keifel

Antwort #11, 30. Juli 2011 um 11:17 von king4644

noch ein wasser pokemon

Antwort #12, 30. Juli 2011 um 16:37 von Angel30

jaaa...
Das Quapsel in die Pension! Das geht schneller.
Und ach ja... nimm lieber kein Keifel! Wenn dein Quapsel erst level 10 ist dann hol dir lieber das Garados. Und ich nehme auch gerne Pokemon vom Typ Gestein. Ehrlich! Die sind gar nicht so schwach. Und immun gegen manche Angriffe... Aber das ist egal.
Wenn du aber dein Quapsel behalten wirst... geht auch. Dein Quappo könnte sehr stark werden! Eins mit hohem Level ist schwer bezwingbar...

Antwort #13, 30. Juli 2011 um 19:00 von medienFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)