Eigenes Königreich (Mount & Blade - Warband)

Hi, ich habe ein paar fragen zum eigenen königreich:

1. wie kann ich wieder mit einem anderen königreich frieden schließen?

2. wie kann ich andere Grafe/Fürsten (eines anderen Königreichs) dazu bewegen dass sie zu meinem Königreich wechseln?

3. ich habe ein paar meiner gefährten von meinem trupp ein lehen gegeben damit sie fürsten meines königreichs werden,als sie mit ihrem trupp kamen hatten alles nur bei die 50 soldaten, hätte ich das ändern können indem ich ihre skillpunkte auf anführerschaft gesetzt hätte oder ist das bei deinen vasallen nicht beeinflussbar?

lg gamper

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 17:27 von Gamper

4 Antworten

zu 1.du musst mit dem könig sprechen oder du schickst einen boten(boten schockst du über deinen menister)

zu 2. da musst du auch mit den Grafe/Fürsten sprechen (über etwas privates sprechen) uns sie überzeugen

zu 3. ja du musst anführerschaft skillen auserdem auch taktig, charisma, ausbilden, chirugie und etwas baumeister

hoffe ich konnte dir helfen wenn du noch fragen hast schreib mir

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 03:47 von Dracol

ok danke für antworten

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 15:51 von Gamper

kein problem

Antwort #3, 01. August 2011 um 02:11 von Dracol

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
eine weitere Möglichkeit ist auch deinen vasallen einfach als lehen eine burg zu geben.
Sie gehen dann in sie bleiben, da und rekrutieren Soldaten!

Antwort #4, 08. August 2011 um 15:51 von Hellsman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)