Pokedex 3ds (Pokemon Schwarz)

wie bekommt man dort alle pokemon?

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 17:29 von Team11

5 Antworten

Hiern Link wo alle Infos drinstehen: http://www.bisafans.de/games/3ds/3dpokedex/

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 10:35 von Toxic338

hab die karten alle schon gescannt aber es werden nur schatten angezeigt und keine farbigen pokemon.

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 16:24 von Team11

hmmmmm... keine ahnung... :( ich bin einer dr fragen sofort beantwortet wenn ich sie beantworten kann aber technisch bin ich eine lusche. ^^ probiers mal damit: http://pokewiki.de/Pokedex_3D das sind auch augmented reality karten aber wenn die nicht funzen weiß ich auch nicht weiter. eine frage aber: meinst du da is nur der schatten wenn du das 3d auf ne karte überträgst ("in die Realität überträgst") oder schon allein beim anzeigen?

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 16:51 von Toxic338

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
hab die bei poke wiki gescannt

der schatten wird direkt nach dem scannen angezeigt-aber halt nur der schatten und kein farbiges pokemon

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 16:54 von Team11

:( tut mir leid, aber mehr weiß ich auch nich... prbier einfach mal alle buttons und knöpfe aus. vielleicht passiert ja was... ;-)

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 17:18 von Toxic338

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)