social club challenge (RDR)

bei der social club challenge Tesoro Azul hat der beste nur 56 sekunden gebraucht
ich wollt mal wissen ob er das wirklich auf normalen weg geschaft hat oder ob der gecheatet hat
weil 7 gegner mit messer töten
die drei truen finden und den boss ohne dadeye
das is doch eigentliche unmögliche oder ?

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 17:37 von ortonfan

3 Antworten

die challenge kann man schaffen,man muss nicht unter einer minute bleiben.während des kampfes muss halt sieben gegner mit m messer und die kisten finden und den boss erledigen ohne dead eye.es ist machbar.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 17:45 von roccoDLM

ja is schon klar ich habs ja schon gemacht
hab so ca. 9 minuten gebraucht
und ich würde jetzt nicht sagen das ich schlecht bin in dem spiel
aber der hat des eben in unter einer minute geschafft und das kommt mir eben nicht machbar vor

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 18:04 von ortonfan

dann ja.man kann bei rdr cheaten.man kriegt cheats freigeschaltet wenn man bei all diesen social club missionen medallien sammelt

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 11:15 von roccoDLM

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)