stimmt das (Black Ops)

mein freund hat gesagt wenn man prestige wird
z.b p3 zu prestige 4 verliert man alle cod points,waffen und die perks die auf pro waren.

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 17:40 von DevilForce

10 Antworten

ey junge du bist ja voll zurückgeblieben na klar verlierst du alles !

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 17:42 von EzioPlayer

Ja das stimmt aber du ''verlierst es nicht'' es wird nur auf null zurück gesetzt , aber schon gleich wenn du Prestige machst.

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 17:45 von x_loader

"DevilForce", dass ist mehr oder weniger der Sinn von "Prestige".

Neue Inhalte im Klasseneditor und in der Cod Karte, im austausch von allem erarbeiteten in dem jeweiligen Prestige.

Besser gesagt ein "geben und nehmen" :)

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 17:45 von lnterventionscoper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
aber doch nicht die waffen oder?

EzioPlayer
mein erstes cod-.- woher soll ich denn dass denn wissen

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 17:48 von DevilForce

Doch es wird alles zurück gesetzt,auch die Waffen.Am Anfang haste dann wieder MP5K und Olympia und so.Lediglich gibts wie Interventionscoper schon gesagt hat neue Inhalte für die CoD Karte.

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 17:53 von x_loader

Alter -.- das spiel gibts nun schon sooooo lange
und es wird immernoch gefragt ob bei Prestige alles
zurückgesetzt wird oder nicht .

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 18:03 von dxfan

Und ich wette kaum ist MW3 raus fragen
auch wieder sehr viele Leute :
Wird alles zurückgesetzt wenn man Prestige macht ?
Und die Antwort lautet natürlich "JA" das ist
bis jetzt bei jedem COD gewesen das online spielbar war

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 18:06 von dxfan

oh junge wenn man zum erstenmal ein cod kauft ist dass NORMAL

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 18:08 von DevilForce

Hmm das letzte was ich geschrieben hab wird nicht angeszeigt
naja egal schreib ich es nochmal .
ich hatte eigentlich geschrieben das ich das erst nicht gelesen
hab das Black Ops dein erstes COD ist . Und deswegen
kann man dir da keinen Vorwurf machen das du das nicht weißt .
Aber es gibt halt Leute die COD zocken und trotzdem nachfragen
ob bei Prestige alles zurückgesetzt wird

Antwort #9, 29. Juli 2011 um 18:17 von dxfan

Was ist da der Sinn davon wenn man eh alles verliert? Kapier ich nich.. und JA; das ist mein erstes CoD seit laaanger Zeit (mein letztes war auf der gamecube, von daher bin ich wohl nich so aktuell)

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 20:17 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)