Der Kampf gg Albert Wesker im Vulkan! (Resident Evil 5)

Ich spiele mit meinem Bruder im Coop-Modus offline (geteilter Bildschirm). Auf der ersten Brücke stürzt Chris ja ein. Ich als Sheva locke dann Albert zu mir. Der kommt auch zu mir. Ich renne dann über diese zweiter Brücke und stürze ein. Danach kommt ein Zeichen wo steht die ganze Zeit die X-Taste zu drücken. Ich drücke so schnell ich kann die X-Taste aber es wird nichts. Ich stürze immer wieder in die Lava. Jetzt zu meiner Frage: Kann mir jemand irgendwie ein Tipp geben wie ich das machen soll.

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 17:44 von W1-5

3 Antworten

da gibt es 2dinge die man beachten muss während sheva an der klippe festhängt:

1. natürlich musst du so schnell wie möglich X drücken. vllt warst du da nicht schnell genug

2. während sheva an der klippe hängt muss chris wesker abschiessen, weil er sonst geschosse zu sheva schiesst, damit sie abstürzt. vllt hat dein bruder wesker nicht abgeschossen


ich hoffe, ich konnte helfen

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 15:13 von TheShooter

yo vielen dank. c(:

Antwort #2, 03. August 2011 um 14:24 von W1-5

die erste antwort is ja wol dumm!

mach die letzte mission alleine dann geht das denn com. sheva schaft es immer.

Antwort #3, 24. August 2011 um 14:05 von Oguz6798

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)