Verschwindet die Spielfigur? (Wizard 101)

Verschwindet die aktuelle Spielfigur, wenn man eine neue erstellt oder einen Charakter im Kronenladen (z.B. den Söldner des Todes) kauft?

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 17:54 von ClaudeSpeed

2 Antworten

wenn du einen Söldner kaufst, verschwindet deine Figur nicht, der Söldner ist für dich ein zusaätzlicher Spieler, der Söldner löst sich wieder auf, wenn der Gegner oder die Gegner besiegt sind.
Wenn du eine neue Figur erschaffen willst, weiss ich es nicht, aber ich würde eine neue Figur über eine neue E-mail Adresse anmelden.
Damit umgehst du die Gefahr, deine Figur zu verlieren.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 10:13 von BettyBernsteinherz

Die Spielfigur verschwindet nicht - du kannst bis zu 6 Zauberer in Deinem "Klassenzimmer" sitzen haben - der gerade nicht verwendete Zauberer sitzt dann in einer der Schulbänke.

Löschen kann man erstellte Zauberer natürlich auch - allerdings sollte man einerseits darauf achten, dass die guten Ausrüstungsgegenstände, welche er trägt vorher in die gemeinsame Bank verschoben werden - damit sie den anderen Zauberern wieder zur Verfügung stehen. Man kann die nicht tauschbaren Gegenstände (das Feld "gemeinsame Bank" in deinem Schlafraum in der Bank ist dann grau unterlegt) auch im Bazaar verkaufen. Ich weiß allerdings nicht, ob das Geld dann einem der anderen Zauberer beim Löschen zugewiesen wird - oder ob es ein "gemeinsames Geldkonto" für alle Zauberer gibt, da ich dies noch nicht probiert habe.

Und zweitens sollte immer noch ein Zauberer im Klassenzimmer übrig sein, damit nicht alle gesammelten und gekauften Gegenstände, die sich in der gemeinsamen Bank befinden (dazu gehören u.a. auch Haustiere), verloren gehen.

Antwort #2, 01. August 2011 um 12:27 von ciguen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)