zombies ändern (Killing Floor)

kann ich iwie die zombies von clown auf norm oder weihnachten stellen? kb mehr auf die freaks

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 17:58 von TigrexHunterX

6 Antworten

Man kann nur aufs Update warten. Diesmal waren sie 1 Woche zu spät dran, aber es hat ja auch verspätet begonnen.
Mir sind die Clowns auch schon auf den Geist gegangen. Die Kopfschüsse gehen viel besser bei normalen Zeds.

Antwort #1, 04. August 2011 um 00:51 von architeK

Wenn wieder Weihnachten ist, dann kommen sicher wieder diese mit Zipfelmützchen und Glöckchen geschmückten Zombies. So auch im Sommer diese Clownparade (die armen Zombies werden verunstaltet bzw. lächerlich gemacht) 8). Die originalen Zombies gefallen mir am Besten, und die sind auch besser zu treffen. (oh Gott, wenn ich da an den Schrott-Husk denke, da hat man nichtmal gewußt wo der Kopf wirklich ist.)

Umstellen kann man das nicht, je nach Jahreszeit kommen die dementsprechenden Zeds. Hoff, daß das in Zukunft auch so bleibt, eine kleine Abwechslung zum Ablachen ist doch toll. grüsse

Antwort #2, 06. August 2011 um 20:57 von Skipper72

So ein Best-Off wäre evtl. nicht schlecht.
Die Clots von Weihnachten
Die Gorefast vom Zirkus
Die Crawler von Weihnachten
Die Stalker von Weihnachten auf jeden Fall, die waren kess.
Husk und Scrake im Original auf alle Fälle.
Bloat is mir egal.
Fleshpond vom Zirkus oder Original.
Patty is mit auch egal.

Grauenhaft waren die Weihnachts-Gorefast mit den riesigen Eierköpfen aber noch der alten Hitbox.

Antwort #3, 06. August 2011 um 21:29 von architeK

Im November hats eine Helloween-Maskerade grad gegeben.
Zur Zeit gibts die Weihnachtpartie, Helloween-Partie und im Sommer die Clownparade. (hats zu Ostern auch sowas gegeben, kann mich nit erinnern) aber eine Osterhasen-Parade würde noch fehlen. g.

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 03:26 von Skipper72

Der Scrake hatte zu Halloween Osterhasen-Ohren, weiss der Teufel warum ;)

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 20:44 von architeK

Sehr unheimlich! (oder war des net bei da Summer-Sideshow-Event)?
Wie auch immer. (spock)

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 17:02 von Skipper72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killing Floor

Killing Floor

Killing Floor
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killing Floor (Übersicht)